Suchen Menü

Meine VU bei der Hebamme heute

Hallo,
ist das komisch, hier purzelt ein Baby nach dem anderen und ich schreib noch von meiner VU...
Meine Hebamme war heute bei mir und hat die VU gemacht. Hab ihr erzählt, wie mich mein FA letzte Woche verunsichert hat und sie meinte, solange es mir gut geht bräuchte ich mir keine Gedanken zu machen. Das Wasser sei bei der Hitze völlig normal (vorallem so kurz vor Termin) und solange ich kein Eiweiß im Urin habe, ist das alles kein Problem.
Mein Blutdruck ist super, mit dem Urin ist alles tiptop, Portio auf 1 cm verkürzt und Muttermund geschlossen - sie meinte, mit diesem Befund schaffen wir es bis nach ihrem Urlaub... ;-) Und so sehen wir uns am 07.06. wieder, das ist dann ET+1. Und falls das Baby bis dahin geschlüpft ist, macht sie eben die Nachsorge an dem Tag :,( Aber das hoffen wir mal nicht!
LG, Sandra (ET -10)
Bisherige Antworten

Meine VU bei der Hebamme heute

Hallo Sandra
da sind doch super news :-) freu mich.
willst Du nicht das es vll früher kommt also meine weil da steht ( aber das hoffen wir dann mal nicht) bewundere Dich, bin froh wenn sich meine Maus dann endlich mal aufn Weg macht....
LG Africanbaby mit Maimouna inside

Meine VU bei der Hebamme heute

Hallo,
meine Hausgeburtshebamme hat Urlaub vom 29.05. - 06.06. deswegen möchte ich gern lieber ab dem 7. Juni Mama werden ;-) Und früher mag ich eigentlich nicht, da es mir ja gutgeht und dies meine definitiv letzte Schwangerschaft sein wird. Und da mag ich nicht um 1 Tag betrogen werden :-P :-P :-P :-P
Sollte sich das Baby trotzdem nächste Woche auf den Weg machen, habe ich zwei Alternativ-Hebammen, die unsere Hausgeburt betreuen würden. Das entspannt natürlich sehr, aber die 1. Wahl ist wirklich erst ab dem 07. Juni.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen