Suchen Menü

Meine Tochter *smile*

Guten Morgen Mädels
na wie gehts ? sind wir die Kugeln noch fleissig am kugeln :-P hihi
schlafen ist unterdessen nicht mehr schön, bin Nachts immer mal paar Stunden wach, bis ich dann endlich wieder einschlafen kann, und heute früh wurde ich geweckt durch arbeiten draussen, super und das in den Ferien... :-/
Gestern telefonierte ich mit meiner Grossen, sie ist ja zur Zeit in Africa und sie hatten am Sonntag dort Ostern (anderer Kalender als wir) jedenfalls meinte sie so zu mir, sie hätte ne Kuh und ne Ziege bei der Familie gesehen aber jetzt sei die Kuh tot, ich sagte oh ist sie gestorben, sie meinte nein umbgebracht.....
Dort werden jedes Jahr zur Ostern eine Kuh geopfert.
Sie geniesst nun die 2 Tage noch und Freitag ist sie dann zurück freuuuu [:-} [:-}
so wünsche Euch allen einen schönen Tag, im Moment frier ich mir den A....ab...obwohl kalt ist es nicht, aber das hab ich oft wenn ich am Morgen wach bin :-(
LG Africanbaby mit Maimouna inside (sie ist auch schon früh wach ) grins
FA 32+6 / LR 34+2
Bisherige Antworten

Meine Tochter *smile*

Hallo,
jaja unsere kleinen, die Meldungen von ihnen sind schon oft eine wucht... glaube dir, dass du sie schon sehr vermisst, aber jetzt kommt sie ja bald wieder. Wie alt ist sie eigentlich?
Meine Nächte sind auch schon bissl beschwerlich, meinetwegen könnte es gerne schon 3 Wochen später sein.....
LG und einen schönen Tag
Romana

@ Romana

hehe ja schon, ihre Sprüche sind ab und zu echt der Hammer ;-)
sie wird im Juni 6 Jahre alt [:-}
heute vor 6 Jahren konnte ich es auch kaum noch erwarten :-) ist ja fast zeitgleich mit der Maus im Bauch, lachen müsste ich wenn sie am gleichen Tag auf die Welt käme, was laut FA Termin ja noch möglich wäre aber da ich ja schon ewig irgendwie das Gefühl hab das die Klene im Bauch irgendwann im Mai kommt, wird das wohl nicht eintreffen...
LG Africanbaby mit Maimouna inside (sie ist auch schon früh wach ) grins
FA 32+6 / LR 34+2

Meine Tochter *smile*

Hallo Africanbaby,
ich liege nachts auch regelmäßig längere Zeit wach und bin dann abends immer sehr früh müde. Ich glaube, der Körper stellt sich auf kürzere Schlafphasen ein.
Ich kann verstehen, dass du deine Tochter vermisst, wenn sie sooo weit weg ist.
Liebe grüße Melanie 33+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen