Suchen Menü

Meine Tochter ist ausgezogen :(

und bin ganz schön fertig...

Meine Prinzessin ist selbstständig geworden und nun werde ich nur noch mit Männern in einem Haushalt leben ...

Echt scheiß gefühl... Man sie ist doch erst 18 :-X und wenn sie sich am Tag nicht ein mal meldet, dreh ich durch %)

geht das noch vorbei ?

lg Kerstin die Ihre Tochter übelst vermisst :,(

Bisherige Antworten

Das hat meine Tochter ( 19) auch grad vor. Mehr dazu später, denn ich muß zum Frühdienst.
LG Michaela

Hi kerstin,
keine Ahnung ob das vorbei geht, aber ich melde mich mindestens einmal am Tag bei meiner Mama.
Warum zieht sie jetzt schon aus? Ich hab während der Ausbildung und dem Studium noch zu Hause gewohnt.
LG Anja

Hey Kerstin,

das wird bestimmt irgendwann besser! Ist sie denn weit weggezogen oder nur "umme Ecke" ?!

Ansonsten kennste den Spruch ja: wenn die Kids klein sind gib ihnen Wurzeln, den Grossen Flügeln :-)

Irgendwann werden sie eben flügge, manche früher, andere später.

Hast ja bald nen kleinen Wurm zum knuddeln, der lenkt dich dann ein bisschen ab!

LG, Petra

ich bin auch mit 1 ausgezogen. direkt nach schulabschluss.
ich persönlich finde ja das es der beziehung zwischen meiner mama und mir sehr gut getan hat. wir haben uns danach besser verstanden.
geschadet hat es mir auch nicht, im gegenteil ich war sehr früh selbstst#ndig und bin auch stolz darauf mir etwas ohne die hilfe meiner eltern aufgebaut zu haben.
die sorgen gehen wohl nie vorbei, bist ja auch ein leben lange mama :-)
sie macht das sicher ganz toll und mit ganz viel verantwortungsbewustsein - so wie du es ihr beigebracht hast.
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen