Meine Tochter hat Ideen....
gestern hat Paulina bei der Oma geschlafen und als wir sie heute mittag abgeholt haben, hat meine Schwiegermutter mir erzählt, dass Paulina zu ihr gesagt hat: "Wenn die Annabel bei der Mama endlich aus dem Bauch rausgeschlüpfelt ist, dann schlupf ich mal wieder ein bisschen rein!"
Interessant oder???
Ich fand es ja echt einen Brüller.
Hab dann spontan gemeint, sie sollten sie lieber nicht mit ins Krankenhaus bringen, auf einen Versuch möchte ich es gar nicht ankommen lassen. ;-)
LG silke
ja die lieben Kleinen haben für unsereins hübsche Ideen parat ;-) ! Deine Paulina ist geistig echt recht rege, was ich hier so lese; sie ist doch noch keine 3 J. oder?
LG Mala mit Jette (6W.) und Jana 3 J.
:-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen