Suchen Menü

Meine Tage als Schwangere sind gezählt :-)

Hallo,
heute war ich zum vorgeburtlichen Gespräch im Krankenhaus.
Aufgrund meiner vorherigen Schwangerschaft wollen die mich nicht über den Termin gehen lassen also wird am 23.2 ins KH für einen Wehenbelastungstest eingerückt.
Sollte der gut verlaufen wird dann wahrscheinlich am nächsten Tag eingeleitet und dann mal schauen ob ich produktive Wehen bekomme ansonsten wird mir wohl wieder nur ein Kaiserschnitt bleiben.
Ich hoffe einfach dass sich schon vor dem 23. was von alleine tut und meine Wehen in den späten Abendstunden sprechen dafür ;-).
Naja am 20.2 ( errechneter Termin nach LR ) werde ich mich genüßlich mit einem Glas Rotwein in die Badewanne verzwieseln und mir meine Maus ganz bald herbeiwünschen.
So oder so ich freue mich einfach riesig meine Maus bald im Arm zu haben.
Liebe Grüße
Heike
Bisherige Antworten

Hallo Heike,
dann wünsche ich dir jetzt schon mal alles Gute. Und hoffentlich verläuft alles so wie du es dir wünscht. Viel Glück.
LG Catrin

Huuu das kommt mir bekannt vor...:-) aber man hat auch nach verschwundenen Wehen nach dem Test noch eine reele Chance. Wir habens ja bewiesen und 1 Stunde vor Einleitung noch schnell eigene Wehen produziert:-)
Drück dir die Daumen!
LG
Melli

Ich habe dich auch als leuchtendes Beispiel vor Augen ;-).
Nein ich freue mich jetzt einfach drauf die Maus bald zu sehen und wie sie zur Welt kommen möchte kann ich eh nicht wirklich beeinflussen.
Liebe Grüße
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen