Suchen Menü

Meine Schwester hat heute Ihr Baby bekommen!!

Hallo Ihr Kugeln,
ich möchte gerne meine Freude mit Euch teilen und berichten! Meine Schwester hat heute morgen um 5 Uhr etwas ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Der kleine Erik wiegt 4.100 gr und ist 54 cm lang. [:-} [:-} [:-}
Wir haben vorher viel gesprochen, da auch ihre erste Geburt nicht der Knaller war.
ABER Erik wurde zu Hause geboren! Eigentlich wollte meine Schwester im Geburtshaus entbinden, aber das haben sie nicht mehr geschafft. Gegen 2 Uhr heute Nacht bekam sie leichte Wehen, um 5 Uhr platze die Fruchtblase und dann ging es ganz fix. Eine Viertelstunde später war er da! Die GH-Hebamme war auch da, zumindest gerade eben so. :-D
Hach, ist das herrlich so eine schöne Geschichte mitzuerleben. Sie ist fit wie ein Turnschuh!
Ihr seht, ich bin ganz aus dem Häuschen.... werde jetzt erstmal ein Geschenk aussuchen. ;-)
GLG
Nic
Bisherige Antworten

Ooooh

Man das ging ja fix.
Davor hab ich auch etwas schiß.
Die Zwillinge waren auch recht schnell da und wir waren gerade so in der Klinik.
Herzlichen Glückwunsch Tante :-)
LG Manu

Meine Schwester hat heute Ihr Baby bekommen!!

das kann man sich nur wünschen....alles Gute an deine Schwester und WIR werden es auch schaffen
LG Stéphanie
35+0

Gratuliere zur erneuten Tante :-)

Glückwunsch, Frau Tante! :-D Das ist ja schööön

herzlichen glückwunsch

bei meiner schwester war es sehr ähnlich. die hat es bei ihrem zweiten kind es auch nicht mehr geschafft ins gebursthaus.

Herzlichen Glückwunsch zur Tante! LG

Meine Schwester hat heute Ihr Baby bekommen!!

Hallo Nic,
na dann herzlichen Glückwunsch zum Neffen schön das alles so super lief stolze Maßen hat der junge herr ;).
LG Joy

Hey nic! Herzlichen Glückwunsch zur Tante, ist ja ein Prachtkerl... glg Tanja 29+2

Meine Schwester hat heute Ihr Baby bekommen!!

hallo nic,

das klingt richtig gut!

herzlichen glückwunsch ;)..

lg

nicole

Meine Schwester hat heute Ihr Baby bekommen!!

ohh wie schön, herzlichen glückwunsch.
das ging ja wirklich schnell. das wünsch ich mir auch.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen