Suchen Menü

Meine SMS-Parterin meldet sich nicht :-((

Hallo liebe Mitschwangere,

vor einiger Zeit hat Sunny ja die SMS-Partnerliste gemacht und ich hab natürlich auch gleich versucht Kontakt zu meiner Partnerin aufzunehmen.

Leider hat sie sich bis heute nicht bei mir gemeldet und ist auch hier im Forum nicht mehr unterwegs. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit, mein ET ist der 28. Januar, aber ihr ET ist Anfang Dezember!

Weiß jemand vielleicht was von grabi (Severine)?? :-X

Ich weiß, ich bin eine derjenigen, die weit weg leb (in Kanada), dennoch würde ich sehr gerne eine SMS-Partnerin haben wollen.

GLG, Bianca 28+2

Bisherige Antworten

Meine SMS-Parterin meldet sich nicht :-((

huhu bianca
tut mir leid das sie sich bisher nicht bei dir gemeldet hat, ist natürlich ein bissl blöd.
würde mich ja anbieten ;) allerdings ist mein et der 26. januar also fast zeitgleich.
aber ich denke für dich findet sich hier bestimmt auch noch eine sms partnerin bei den netten mädels :)
ld jenny

Meine SMS-Parterin meldet sich nicht :-((

Hallo Jenny,
ja, bin irgendwie schon ein bisschen traurig und mach mir natürlich auch gleichzeitig Gedanken, wie es Severine denn wohl gehen mag!
Da liegen wir ja wirklich nah zusammen mit dem ET ;-)
GLG und Danke,
Bianca

Meine SMS-Parterin meldet sich nicht :-((

Hallo Bianca,
würde mich anbieten. Mein ET ist irgendwann ab 11.1., könnte also gut passen. Falls sich Deine SMS-Partnerin nicht mehr melden sollte, übernehme ich gern.
LG
Cindy

Meine SMS-Parterin meldet sich nicht :-((

Hallo liebe Cindy,

oh das ist so lieb von Dir. *Dichdrückenmuss* :KISSING:

Ich werde es Dich auf jeden Fall wissen lassen, ob Severine sich noch gemeldet hat.

Jetzt gehts mir doch schon viel besser - war schon ganz traurig, dass euch dann im Januar niemand sagen kann, dass unser Mäuschen geboren wurde.

GGLG, Bianca

mache ich wirklich gern, meld Dich dann einfach. LG

Danke Du Liebe. Werde es Dich wissen lassen. GLG Bianca

Meine SMS-Parterin meldet sich nicht :-((

Das ist ja schade, dass grabi (Severine) sich nicht meldet. Ihr ET ist aber Anfang Januar, nicht schon Anfang Dezember. ;-)
Lieb von trilian (Cindy), dass sie die SMS-Partnerschaft übernehmen will, falls sich grabi gar nicht mehr meldet.
Allerdings ist sie auch schon die SMS-Partnerin von Quenia (Patricia), aber das dürfte ja trotzdem kein Problem sein.
LG Sunny 32+1

Hey Sunny, das ist für mich echt kein Problem.

Meine SMS-Parterin meldet sich nicht :-((

Hallo Sunny,
ups..meinte natürlich Anfang Januar..ohweih... *lach*
Ich hoffe, dass grabi (Severine) sich noch meldet - ich werde Dich und Cindy auf dem Laufenden halten.
Danke für eure Hilfe.
LG und schönen Sonntag,
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen