Suchen Menü

Meine Pläne zur Geburt (wegen KS-Gefahr)

Hallo Ihr Lieben,
so, ich habe für mich und für mein Baby jetzt Pläne gemacht. Bei ET+8 muss ich ja wieder zur Uniklinik und es wird dann entschieden, ob nicht doch eine Sektio her muss, die ich auf keinen Fall will.
Ich werde jetzt meine Maus zum Ausziehen bewegen: Werde es erst einmal mit dem sanften Wehentee versuchen (dieser mit Eisenkraut, Zimt, Nelken und Ingwer) und sollte meine Maus bei ET+6 noch immer in meinem Bauch wohnen, werde ich uns beiden einen Cocktail gönnen.
Und wenn das alles nicht hilft, na, dann ist KS vielleicht wirklich das richtige Mittel der Wahl.
Bitte drückt die Daumen, dass Madame endlich irgendwann auszieht und wenn es erst bei ET+7 ist, aber bitte bitte keine OP!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Meine Pläne zur Geburt (wegen KS-Gefahr)

Hi Melanie,

ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du keinen KS machen lassen musst.

Probier es doch mal mit den Nelkenöltampons, vielleicht helfen die ja.

Lg Jenny

Meine Pläne zur Geburt (wegen KS-Gefahr)

Hallo,
ich drücke dir auch die Daumen, das alles spontan klappt.
Meine Mama hat meiner Schwester damals die Wohnung mit 3 Tassen starken Kaffee gekündigt. Ihr war zwar furchtbar übel im Anschluß, aber Kerstin ist noch in der Nacht geboren. Den Kaffee hat sie übrigens im KH bekommen, die Hebamme meinte, das sie jetzt dafür sorgt, das mein Papa ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bekommt. ;-)
Ich habe das damals bei Lisa auch einmal versucht, aber mir wurde beim Kaffeegeruch schon übel... das hatte also nicht wirklich Sinn.
GLG Lissy mit Lisa und Nico

Meine Pläne zur Geburt (wegen KS-Gefahr)

Hallo Melanie!
Meine Daumen hast Du!!! Vielleicht klappt es ja doch so.
Ich hatte mir noch zusätzlich Milchreis mit viel Zimt-Nelken-Ingwer-Zucker gegönnt (hatte keine Lust auf Tee), Heublumendampfbäder (bewirken manchmal auch Wehen oder Blasensprung), Treppensteigen *schnauf* und natürlich die Globulis und Akupunktur von meiner Hebi.
Vielleicht ist da nochwas für Dich dabei?
LG, Claudia
(mit Patricia im Arm)

Einschleich...

Hu hu

Meine Hebamme sagt,das oftmals etwas mehr Sex hilft... :-[

Hat doch auch was ... :BRAVO:

Bei unserer letzten Tochter hatten wir 2 Tage vorher,allerdings nur 1x Sex,aber ich hab Wehen bekommen... :THUMBS UP:

Viel Glück für die Geburt... :ROSE:

LG aus dem Nov/Dez Forum

Alex mit Anika,Maike,Enya und Würmchen 15+5 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Meine Pläne zur Geburt (wegen KS-Gefahr)

Hallo Melanie
drüüüüüüüüück Dir gaanz fest die Daumen das sich Deine Maus alleine aufn Weg macht oda dann zumindest nachdem Cocktaile das Du um den KS rum kommst...
wünsche Dir alles Gute
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich...

hast du bei dir mal ne Eipollösung machen lassen?

LG, Minty

einschleich...

Hallo Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für eure -hoffentlich hilfreichen- Tipps und für eure Daumen natürlich auch.
Ich hab ja noch 3 Tage bis zum ET und dann nochmal 7 Tage bis zum uni-Termin, vielleicht kommt Rahel ja bis dahin wirklich von alleine. Ich werde aber auf jeden Fall mit meinem Gyn und mit der Hebamme vom Geburtsvorbereitungskurs (haben am Dienstag die letzte Stunde) sprechen.
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!
Melanie mit Rahel inside (ET-3)

Oha bei den ganzen Tips...

...wird dir bestimmt ganz schön schlecht, wenn du sie alle ausprobierst :-D .
Also ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, das du nichts davon brauchst und dein Baby so Signale sendet.
LG Michaela ET-10

Meine Pläne zur Geburt (wegen KS-Gefahr)

hallo melanie, *dummfrag* warum müsstest du denn einen ks machen lassen?
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen