Hallo Ihr Lieben.
Kaum wieder von unserem Kurzurlaub Zuhause, liegt ein schrecklicher Brief im Postkasten von meiner FÄ.
Ich hatte sie ja am Mittwoch wegen dem Blutergebnis der NTM nicht mehr erreicht und Donnerstag war immer noch nicht die Möglichkeit mit ihr über das Ergebnis zu sprechen, da sie auf einer Fortbildung war. Die Sprechstundenhilfe teilte mir am Do noch mit , dass sie das Blutergebnis der FÄ zufaxt. Dann habe ich nichts mehr gehört.
Heute halte ich einen Überweisung zu einem Pränataldoc für morgen um 10:45h zur genetischen Beratung und einer Fruchtwasseruntersuchung in der Hand. Ein Wert in meinem Blut war erhöht, der auf Trisomie 18 deuten kann.
Genaue Zahlen habe ich nicht und werde morgen vor vollendete Tatsachen gestellt.
Aud 2 Postings schrieb sie mir ihre Handynr mit der Bitte um dringenden Anruf. Egal wann :,(
Das hört sich alles nicht gut an und wenn ich bedenke, ich haette nur die Nackenfalte ausmessen lassen , wo das Ergebnis ja gut war (was ja auch nichts heissen muss...ich weiss:,( ) wäre jetzt noch der Boden unter meinen Füßen....
Ihr könnt Euch nicht vorstellen was in meinem Kopf und Herzen los ist. :,(
Es ist so , als ob ich schon ein negatives Endergebnis bekommen haette.
Meine SS stand von Anfang an unter einem schlechten Stern. Ich habe ständig Blutungen (gestern Nacht schon wieder ein wenig) und ich fühle mich einfach nur schlecht :-!
Vielleicht bekomme ich ja für die nächsten Tage Eure Daumen, dass alles gut geht und mein Ergebnis doch gut ausfällt.
Ich koennte nur noch weinen und mein Mann auch. Wr sind so geschockt und reden kaum.
Alles blöd.
LG Carmen
@Johanna
Ich habe Deine PN erhalten und sende Dir meine Nr.