Suchen Menü

Meine Parole heißt heute: Durchhalten!

Hallo Ihr Lieben,
heute geht es irgendwie kaum noch. Nach einer miserablen Nacht nun diese Hitze... Ich kann nicht mehr, alles wirkt irgendwie schwer: Bauch, Beine, Arme, Kopf...
In mir schreit es laut: ich will nicht mehr! Aber ich habe noch 15 Tage bis zum Et und ich gönne der kleinen Maus ja auch irgendwie die Zeit, die ihr zusteht - aber ich bin auch wirklich nicht bös, wenn sie ihren Mietvertrag vorzeitig kündigt!
Jedenfalls heißt es bei mir heute nur: Irgendwie durchhalten und diesen Tag hinter mich bringen und den morgigen auch und den danach und den danach und den da......
Vielen von euch geht es bestimmt wie mir - oder sind noch schlimmer dran! Wer teilt mit mir meine Durchhalteparole?
Mädels, wir haben es so weit geschafft, die letzten Meter schaffen wir auch noch - wenn auch kriechend!
Liebe Grüße Melanie
Bisherige Antworten

Meine Parole heißt heute: Durchhalten!

Also mir gehts heute richtig gut. Habe schon den ganzen Haushalt fertig, war mit den Hunden gassi und war schon beim Steuerberater. Es ist ziemlich warm, aber nicht heiß hier und ich genieße jetzt gleich den Nachmittag auf meiner Terasse. Unter der Markiese läßt es sich gut aushalten. Da werd ich noch ein bisschen basteln, mit meiner Mittleren irgendwas spielen. Und heute Abend bekomme ich dann wieder die Quittung für mein vieles rumwuseln. Da ziehts wieder überall. Aber macht nichts, da geh ich dann ja auch schon fast wieder schlafen :-)
LG und halt durch, Michaela ab morgen 38.SSW

Meine Parole heißt heute: Durchhalten!

Hallo Melanie,
Häng mich auch mit ran..... wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Romana 39+6

Flasche Wasser reiche und euch anfeuere :) LG >

Meine Parole heißt heute: Durchhalten!

Hi Melanie,

mir geht es ganz genauso. Ich habe so stark Wasser in den Beinen und die Akkupunktur hilft nichts :( Und dieses Wetter macht es auch nicht besser...

Oh ja ich bin auch froh wenn es vorbei ist und gegen ein frühzeitiges kommen hätte ich auch nichts :) hab aber noch n bissl länger wie du!

Ja, chakka wir schaffen das :D

LG Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen