Suchen Menü

Meine Oma ist gestorben. :-(

Guten morgen zusammen,

gestern kam die schreckliche nachricht,das meine Oma(Erzeuger seite) tot ist, leider hatten wir nie wirklich kontakt,da meine eltern sich als ich 3 war getrennt haben. mein Erzeuger wie ich immer schön sage,hatte nie interesse an mir oder meinen Brüdern,somit ist nie ein Kontakt enstanden.Wir sind zwar 1-2 im jahr zu meinen großeltern gefahren und er war auch da, aber ich habe ihn nie als mein vater angesehen,zu viel passiert.

Naja und gestern kam halt der anruf.Meine oma ist friedlich eingeschlafen.Obwohl es mir nicht sehr nahe geht,da einfach die verbindung fehlte,hab ich trotzdem etwas damit zu kämpfen.

Das tolle die Beerdigung ist Dienstag und da hatte ich für morgens einen termin Zur VU,den muss ich wieder mal verschieben.wieder mal typisch. Wenn das so weiter geht, das immer was passiert,bekomme ich wirklich eine katze,wie mein mann mal träumte,ich würde eine Katze gebären. :KISSED:

Jetzt zu den guten sachen...

ich kann es kaum glauben,als ich gestern heim kam,war das halbe kinderzimmer mit kartons.Mein Mann hat mir die überraschung gemacht,nachdem die verkäuferin angerufen hat und hat sofort das zimmer abgeholt.

Eigentlich sollte es erst ende september kommen.

so wird das kinderzimmer von unserem Krümel aussehen.

Ist etwas unscharf,musste es öfters vergrößern

Ich freue mich unheimlich,würde es am liebsten aufbauen,aber wir wollen erst mal in 3wochen streichen und dann hat mein mann urlaub,somit kann er dann heimwerkern.

wünsche euch ein schönes wochenende.

Lg barbara (20+4)

Bisherige Antworten

Liebe Barbara,
das mit Deiner Oma tut mir leid. Meine ist auch vor 5 Wochen gestorben. Ist nicht so einfach - egal wie nah man sich steht.
Das KiZi ist sehr schön - bei uns gibts keine neuen Möbel sondern es wird umgeräumt - habe bisher Wohnzimmermöbel gehabt, die auch gut in ein KiZi passen - also muß jetzt das "Gästemöbel" ins Wohnzimmer und die Wohnzimmermöbel ins Gäste/KiZi....
Nur ein Kinderbett wird gekauft - aber das wollen unbedingt meine Eltern kaufen - die kommen mich bald besuchen, dann werden wir das wohl erledigen.
Alles Liebe für Euch, Sue
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Barbara,
Nun in der emotionalen Verfassung in der wir uns gerade befinden, ist man einfach auch empfindlicher und auch wenn der Kontakt nicht so da war, war sie doch deine Oma. Das dein Mann dir so eine tolle Überraschung gemacht hat ist da doch wunderbar. Wie sich so manches fügt ist einfach toll.
Mein Mann ist noch vorsichtig mit unserem Outing und sagt eins ist sicher es wird auf jedenfall ein Kind. Und das wird es bei Euch auch. Vielleicht schnurrt es mal bei stillen :-P GLG Eilein 16+2

schönes Kizi übrigends! GLG eilein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen