Suchen Menü

Meine Nacht ist schon vorbei :(

Guten Morgen Mädls,

Ich hoffe ich schlaft alle noch. Meine Nacht ist für heute schon vorbei.

Ich habe Lea aber gestern schon um 4 hingelegt, da sie sehr müde war und ich bin um 5 hinterher weil ich ein bisschen Schlaf nachholen wollte. Ging auch ganz gut, weil meine Maus nur einmal in der Nacht gekommen ist (sonst immer 4-5 mal)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Meine Nacht ist schon vorbei :(

Hallo Jenny,
bin jetzt auch schon auf, leider konnte ich gestern erst um Mitternacht ins Bett weil wir Besuch hatten. Ist einfach nix für mich aber ich werd sehen dass ich mich später nochmal hinlegen kann, vielleicht übernimmt mein Mann den Kleinen dann.
LG Miriam

Meine Nacht ist schon vorbei :(

Um 3 Uhr Nacht vorbei? Nö, also das ist mir definitiv zu früh.
Das reicht mir schon, wenn ich Frühdienst habe und um 4.30 Uhr der Wecker bimmelt. Da geh ich dann aber auch immer schon um 21 Uhr ins Bett.
Momentan schläft Lena so bis 6.30 Uhr oder 7 Uhr. Dann müssen wir eh hoch, weil Nina in die Kita geht.
Heute hat mein Mann sie mitgenommen. Kann trotzdem nicht länger schlafen, da die ganz Große heute ihr neues Bett geliefert bekommt und die hier am rumbauen sind.
Heute Abend hole ich sie vom Flughafen ab, sie ist mit ihrem Freund in Italien gewesen. Die kann das gut haben.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen