Suchen Menü

Meine Maus ist krank...

...seit letzter Nacht hat Tom Schnupfen und Husten. Und heute ist im Laufe des Tages noch Fieber dazu gekommen. Derzeit bei 38,2.

Er ist auch mega knatschig. Ich mag ihn nicht auf dem Boden robben lassen, da wir Fliesen haben und die ja total kalt sind. Daher verbriungen wir den Tag im Bett. Da kann Tom zumindest etwas krabbeln.

Ich hoffe, die nächste Nacht wird besser als die letzte. Da waren wir nahezu halbstündlich wach. Vielleicht geb ich später ein benuron. Tom tut es auch sicher gut, mal etwas am Stück zu schlafen.

Lieben Gruß

Nici und Tom (der schnell wieder gesund werden muss, wir haben doch bald Hochzeit und Taufe und noch einiges vorzubereiten)

Bisherige Antworten

Meine Maus ist krank...

Würde auch mal ein zäpfchen geben ,man tut en mäusen damit nur nen gefallen .gute besserung und wir würden uns freuen wenn du bei fb mit dabei bist .ist alles bissl abgeschotteter dort *grins*

LG anja mit martha 7m3w3t

Gute Besserung !! LG Sonja

Gute Besserung:-)LG Ani

Ohje, GUTE Besserung!!! LG

Von uns auch gute Besserung für den kleinen Mann!

Gute Besserung! Lg Kristin und Sophia

Gute Besserung auch von uns für Deinen Tom! LG

Gute Besserung!!!!lg

Gute Besserung für den kleinen Mann!!!

Oh weh... Dann mal GUTE BESSERUNG für den kleinen Mann!!! LG, *Silli* mit Elisa

Ach der Arme. Ich hoffe, ihm gehts bald wieder besser. LG Lyssiline

Oh je, gute Besserung und vor allem ganz schnell. Lg

Hoffe die Nacht war besser, von mir auch noch gute Besserung!!!

Meine Maus ist krank...

Hey Nici,

hier auch! Bzw. mich hats voll erwischt, L hat nur leichten Schnupfen, habe ihm aber sofot ferrum phosphoricum compakt 4 x tgl. 5 Globuli gegeben, ob es jetzt daran lag oder am Stillen weiss ich nicht, wahrscheinlich beides. Aber ein Versuch wäre es zumindest wert.

Wünsche euch gute Besserung.

LG Aida

Drück die Daumen dass sie schnell wieder fit ist! Gute Besserung! LG

Ganz schnell gute Besserung!!!LG Andrea mit Benno!

Wünsche Tom auch gute Besserung!!Lg Samira

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen