Suchen Menü

Meine Maus hat sich von SL in Beckenendlage gedreht!!!!!!!!!!!!!

%) %) %) %) %) %) %) %) %)
Naja, gibts denn sowas????
War ja echt gestern fassungslos. Vor einer Woche bei der normalen VU lag sie immernoch Schädellage.
Gestern musste ich zum doppler ins Krankenhaus und da meinte die Ärztin, ob ich denn wüsste, dass die Kleine jetzte BEL liegen würde
=-O =-O =-O =-O
So ein verrücktes Kind, na dann hoffe ich, dass sie es sich nochmals anders überlegt.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Oje ich drücke Euch feste die Daumen, dass sie es sich wieder anders überlegt!! Sie hat ja noch Zeit!

Meine Maus hat sich von SL in Beckenendlage gedreht!!!!!!!!!!!!!

Hallo Dani
na das ist ja nicht so toll, dass euer Kleines sich in BEL gedreht hat. Ich denke mal die nä. 2-3 Wochen, je nachdem sollte es noch Platz haben sich zurück zu drehen, danach wirds wohl eng.
Sind denn deine ersten 2 Kids in SL gelegen zur Geburt? Man sagt ja auch, maches ist irgendwie Veranlagung. Ich hoffe für dich es dreht sich wieder schnell in die richtige Startposition !
Na hoffentlich bleibt unser Kleines in SL, so liegt es schon seit mind. 3 Wochen, FA hats gestern auch bestätigt, ich spüre ihre Beine oder Po weit oben sowas von deutlich. Aber wenn ich mir dann dein Beitrag lese, grrr, hoffentlich bleibt sie auch so.
LG Schnucki mit Sara inside in SL bei 31+2 :IN LOVE:

Drück uns die Daumen-bei mir siehts genauso aus:-(((LG

Mensch, da hat die Kleine aber schon ziemlich verrückte Ideen. Hoffentlich dreht sie sich bald wieder. GLG

Na das ist ja Eine... du hast alle meine Daumen dass sie den Purzelbaum vollendet ;o)) GGLG Allie

Meine Maus hat sich von SL in Beckenendlage gedreht!!!!!!!!!!!!!

:-)
Meine Nummer1 war auch so und hat sich erst in de 38. woche wieder zurückgedreht. Vermutlich möchte sie dich jetzt schon darauf hinweisen dass du keine Rechnung mehr ohne Madame machen sollst ;-)
Keine Angst, sie dreht sich sicher wieder zurück :OK:
lgr - Shiva

Wenn sie sich jetzt sorum dreht, dann dreht sie sich auch bestimmt wieder zurueck!!!

Meine Maus hat sich von SL in Beckenendlage gedreht!!!!!!!!!!!!!

Hallo Daniela,

das kann ich leider toppen. Unser Baby dreht sich ständig hin und her, von Querlage in Schräglage mit Kopf oben, einmal war BEL, dann Termin zur äußeren Wendung, da lag es mit dem Kopf nach unten. Jetzt wieder Kopf oben. Und ich bin in der 39. SSW.

Also, dein Baby entscheidet sich vielleicht noch für die richtige Position, ich drück dir die Daumen!

LG, Britta

Die drück ich Dir natürlich auch * lach *

Nennt Ihr es dann Rollmops? LG Jule

Meine Maus hat sich von SL in Beckenendlage gedreht!!!!!!!!!!!!!

Hallo Dani, wie ich auch oben schon geschrieben habe,bei meiner Freundin hat sich das Baby noch 2 Tage vor dem Ks gedreht:-P

ICh wünsche Dir natürlich das das etwas eher passiert und Sie die Lage dann auch beibehält.

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen