...und ich?? Hab heute Nacht gaaanz schlecht geschlafen! Und bin schon seit kurz vor 6 Uhr wach.
Werde jetzt mal losfahren und mir erzählen lassen!
LG und einen schönen Feiertag!
hannafelix
...und ich?? Hab heute Nacht gaaanz schlecht geschlafen! Und bin schon seit kurz vor 6 Uhr wach.
Werde jetzt mal losfahren und mir erzählen lassen!
LG und einen schönen Feiertag!
hannafelix
Hat alles problemlos geklappt. Als ich gegen 8.15 Uhr dort eintraf, haben alle noch friedlich geschlafen - und zwar jeder in seinem Bett ;-)
Habe dann Oma und Opa mit Frühstück samt frischen Brötchen überrascht. Um 9.00 Uhr hat sich meine Mutter dann geregt und gedacht, sie muß doch jetzt mal nach dem Kind schauen...
Gestern waren wir dann am Nachmittag / Abend mit der gesamten Schwiegerfamilie grillen. Wir kamen gegen 21.30 Uhr heim, Lenja lag dann um 22.00 Uhr im Bett. Wir dachten, sie wird wohl total knülle sein, da sie den ganzen Abend mit der "Patchwork"-Cousine getobt, Trampolin gesprungen, Spielplatz unsicher gemacht und mit Papa und Onkel Fußball gespielt hat. Pustekuchen: um 23.00 Uhr =-O =-O sang Lenja im Bett immer noch vor sich hin...Ich weiß zum ersten mal definitiv nicht, wer zu erst geschlafen hat: sie oder ich.
Aber da sie friedlich im Bett blieb, hab ich auch nicht eingegriffen. Wir haben nur amüsiert gelauscht :-) Zwischendurch hörte man immer wieder Sätze wie: "Bär??? Willst du mit der Lenja heia Machen?" "Bär?? Willst du nich slafen?" :IN LOVE:
Jetzt ratzt sie natürlich auch noch tief und fest - aber gegen 9.00 Uhr muß sie raus - sonst hab ich sie demnächst noch um Mitternacht rumspringen *lach*. Naja, diese Woche ists mir eigentlich recht. Wir sind nächsten Samstag zu einer Hochzeit eingeladen, da bin ich froh, wenn sie bis nach dem Dessert durchhält und ich nicht wieder die Hälfte des Menüs verpasse, weil ich Lenja nach Hause bringen muß.
LG hannafelix
Hallo hannafelix,
hört sich super an :THUMBS UP:.
Ich bin auch total froh dass Tom inzwischen flexibler mit den Schlafzeiten ist. Wir haben zwar immer noch einen sehr festen Rhythmus, aber in Ausnahmefällen ist sehr entspannend wenn man Vormittag doch mal bis 14 Uhr ausdehnen kann oder abends mal noch entspannt im Biergarten sitzen kann ohne ständig auf die Uhr zu sehen...
Deswegen bin ich auch froh dass wir noch den Luxus genießen und meistens morgens open end schlafen können (was zwar meistens nicht klappt :-() aber zumind. müssen wir nicht pünktlich aus dem Haus. Gemütlich frühstücken und erst mal im Schlafanzug spielend den Tag begrüßen hat einfach etwas entspanntes.
LG, Johanna.
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen