Suchen Menü

Meine Maus hat am WE das erste Mal bei Oma geschlafen...

...und es hat super geklappt [:-}

Hallo zusammen:)

am Freitag waren wir das erste Mal alleine weg. Zur Hochzeit von Freunden. Da konnte Lara natürlch abends nicht mit.

Aber irgendwie konnte ich es gar nicht richtig genießen. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, etwas vergessen zu haben :D

Lara hat das gar nicht gmerkt, dass sie in einem anderen Bett liegt. Sie hat geschlafen wie immer:D

Am WE schläft sie nochmal bei Oma. Wir haben in der Nachbarschaft eine Feier und wollen mal wieder richtig feiern. Danach ist aber erstmal schluss. Dann gebe ich meine Maus nicht mehr her.

Haben Eure Mäuse auch schon woanders geschlafen ?

LG Nina+Lara-Luisa fast 7m :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Nina, ja das erste Mal ist schlimm, aber es wird besser. Natürlich vermiss ich sie immer noch ganz doll, ich geniess es aber auch mal auszuschlafen ;-)
Lucia schläft öfter bei Oma und Opa, 1x im Monat bestimmt, diesen Monat sogar 2x. Dieses WE war heftig erst eine Nacht bei meinen Eltern (da bin ich aber über Nacht bei Ihr gewesen) und die nächste Nacht bei Schwiegereltern, da hatte ich ein ganz schlechtes Gewissen. Aber Ihr gefällt es, sie wird von hinten bis vorne betüdelt und wenn ich ehrlich bin, geniesse ich es auch mal, die Verantwortung ein paar Stunden abzugeben (mittlerweile jedenfalls).
LG Jana

Hi Nina!
Ja, Jari hat bereits einmal bei Schwiegereltern geschlafen. Allerdings mussten wir ihn wieder abholen, da wir morgens weg mussten.
Er hat aber prima geschlafen - wie zu Hause. Also er hätte auch durchgepennt bis morgens. Ging leider nicht.
Aber wir werden es bald wieder machen.
Ist doch toll, dass es so gut klappt bei euch! Schön wenn man weiß das es geht oder? Wir machen das auch nicht oft :-)
Lieben Gruß
SarahLee

Hallo Nina,
das ist ja schön, dass es so gut geklappt hat.
Marlon hat vor 1-2 Monaten das 1. Mal bei seiner Tante (meine Schwester) geschlafen und gestern das 1. Mal bei seiner Oma (meine Schwiemu). Bei Oma hat (leider)sogar etwas besser geklappt, aber nur weil sie Jalousien im Schlafzimmer hat und meine Schwester leider nicht.
Aber ist schon irgendwie komisch wenn er weg ist...
LG Diana mit Marlon 32W2T

Schön das es geklappt hat:-)Meine hat noch nicht bei Oma geschlafen:-)LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen