Suchen Menü

Meine Maus...

...kann kommen!!!
Guten Morgen, ihr lieben Mitkugelnden!!!
Gestern war MEIN Tag, ich durfte zum 3. Screening+1.mal CTG und die
restlichen Sachen für meine Maus wurden auch geliefert. Natürlich musste ich sofort alles auf und zusammenbauen, obwohl meine FÄ mir vorher noch sagte, das ich mich jetzt wegen meiner Symphysenlockerung schonen soll.
Tja, der Nestbautrieb hat gesiegt. Immerhin habe ich gestern erfahren, das meine Maus wohl am 26.06. "geholt" wird. Gar nicht mehr so lang, was???
Ich freue mich schon total und hab seit gestern nun auch keine Angst mehr vor meinem 4. Kaiserschnitt. Die Kleine hängt von der Kopfgröße genau eine Woche hinterher, aber ansonsten stimmt alles überein. Sie ist sehr lebhaft, was ich auch immer wieder an meinen Dellen am Bauch sehen und merken kann - aber gestern beim CTG hat sie richtig "gas" gegeben. Immerwieder gab es einen Tritt gegen den Schallknopf und auch jetzt gerade macht sie sich wieder bemerkbar...
So und hier noch ein paar Bilder vom Bettchen und ihrem Kiwa [:-}
LG Canivi heute 29+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Meine Maus...

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Nachrichten. Toll, dass es deiner Maus so gut geht. Und schön, dass du schon alles fertig hast. Ich wäre auch froh, wenn bei uns langsam mal alles in die Puschen käme. :-)
Dein Termin ist wirklich nicht mehr lang hin. Wow... wie die Zeit vergeht. Habe im Moment das Gefühl, sie rast nur so vorbei.
GLG
Kirsten + Ü-EI (26+5)

Danke;-)

Hallo Kirsten,
ja das stimmt, die Zeit vergeht - eben noch positiv getestet und nun? Endspurt!!! Ich hoffe für Dich, das Du auch schnell dem Nestbautrieb nachgehen kannst.
LG CAnivi ;-)

Meine Maus...

Hallo Canivi,

oh schöööööön! Das freut mich aber für euch.

Bei uns ist die Babyzimmergestaltung leider etwas auf Eis gelegt - oder besser gesagt auf Gips ;-) Mein Mann hat sich jetzt mitten im Umbau die Hand gebrochen und da läuft im Moment gar nix. Ist ja klar.

Aber es wird schon irgendwann werden ...

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 28+5

Meine Maus...

Hallo Chrissi,
das tut mir ja echt leid für Euch, aber ich kenn das auch. Bei meiner 2. SS hat mein Mann sich die Schulter gebrochen, da ging 2 Monate auch nichts.
Aber ich denke, ihr schafft das noch vor dem ET - wenigstens so, das das Kind kommen kann.
Elias ist ein schöner NAme, so wollte ich meinen Sohn nennen, aber es wird ja wieder ein Mädchen. Aber das wird so ähnlich heissen :-P
LG Canivi

Meine Maus...

Ui, ui, ui, Canivi - Du erinnerst mich gerade wieder an was. Mein Kleines wird wohl so um den 20.6. geholt werden. Das sind nicht mal mehr 2 Monate... :-[
Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Das Bettchen und der Kiwa gefällt mir sehr gut. Kann leider noch nichts einräumen, nächste Woche gibts im Kizi neuen Parkett. Aber dann will ich auch endlich!
lg Armanda 30+2

@Armanda

Hallo,
ui das ist ja auch schon bald, na nun ist wirklich ein Ende abzusehen, oder eher der Anfang vom Ende dieses Forums. Wieso bekommst Du auch nen Kaiserschnitt??
LG Canivi

@Canivi

Hi Canivi
Na, das wollen wir mal nicht hoffen, dass es das Ende dieses Forums bedeutet - wird doch danach zum Geboren im JUL/AUG09.
Bei mir wirds der 2. KS geben, habe eine Blutgerinnungsstörung. Und eine Spontangeburt wäre für das Baby wie auch für mich sehr risikoreich.
Warum gibts bei Dir einen KS? Hattest Du ja bei den anderen Kindern auch schon.
lg Armanda

Meine Maus...

Boah, Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Bald haben wir schon die ersten Baby hier. Bei mir dauert es ja noch bis zum 30. August, hoffe ich zumindest. Schön wenn bei dir alles in Ordnung ist und dein Bettchen + Kiwa finde ich super schön. Was für einen Kiwa hast du denn da, der gefällt mir wirklich gut. Ich würde zwar keine typische Farbe nehmen, weil wir ja immer noch nicht wissen, was es wird, kann sich ja noch ändern. ;-) Vlg monia

Meine Maus...

Hallo Canivi

Ich hätte mich auch nicht zusammenreisen können wenn die Möbel gekommen wären...leider sind wir noch nen ganzes Stück davon entfernt wegen dem ganzen Umbau ...

Wenn irgendwas abweicht, von der Norm, mache ich mir auch immer so meine Gedanken...aber ganz ehrlich kann alles gleichmäßig wachsen oder macht nicht ein falscher Mausklick = mm... nicht gleich einiges aus ???

LG Steph 26+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen