Suchen Menü

Meine Mädels sind so süß OT

Oh man, ich war gestern abend bei meiner besten Freundin zum Geburtstag eingeladen. Nur im kleinen Kreis, mein Mann und ich und ein weiteres Pärchen waren zum essen eingeladen. Halb sechs sollte es losgehen, damit auch Tom mitkomen konnte.

Mir gings leider nicht so besonders, hatte noch Rest-Erkältung und leichte Migräne. Aber für so einen gemütlichen Abend sollte das hinhauen.

Wir also um halb sechs los, leider wie immer ein paar Minuten zu spät, aber gut. Bei meiner Freundin stand das Auto des anderen Paares schon vor der Tür, also wir die letzten, aber wir haben ja auch ein Kind. Drin in der Wohnung kurz im Flur gequatscht und dann meinte Kathrin (die Gastgeberin), wir wollten erst mal ins Wohnzimmer. Na gut, ich los, das andere Pärchen sollte da ja schon sitzen.

Und dann der Schock: 9 Mädels mit nem Sektchen in der Hand. ÜBERRASCHUNG

Das sollte dann wohl mein Junggesellinnenabschied sein. Ich hatte zwar im letzten Jahr vor der standesamtlichen Trauung schon einen, aber da war ich ja schwanger. Also sollte ich doch noch mal in den Genuss von Alkohol und Party kommen. Wir waren erst lecker essen und dann auf ner Beachparty. War ein voll lustiger Abend und ich habe auch das ein oder andere Gläschen getrunken. Das erste Mal nach Geburt und stillen. Das habe ich dann heute auch gemerkt, ich war etwas lädiert. Aber es hat sich gelohnt.

Das war mein Beitrag für heute, Off topic, aber soooo schön

Gute Nacht ihr Lieben

Nici

Bisherige Antworten

Wie cool. Das ist ja mal klasse, wow. :-) Lg

..das ist doch klasse...solche spontanen Feiern sind immer die schönsten...

Mensch das klingt ja klasse! :-) Freut mich für dich! LG Laura

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen