Suchen Menü

Meine Laune ist voll im Keller :-(

Oh mann, hab mir doch diese tolle Umstandshose gekauft...

ja... hatte sie eben an, ne Bluse drüber und was sah ich???

Ich bin in den Sachen sooo dick :,( fühl mich da so unwohl, weiss nicht, ob ich so auf die Strasse kann :,((hab mich wieder umgezogen))

Dabei war ich doch so begeistert, schicke Hose, Bluse dazu... und jetzt? sieht so kacke aus..zumindest finde ich das

Ich weiss das man zunimmt in der SS, aber ich habe das an mir noch nie gesehen. Kann doch net sein, das es daran liegt, das es unser 4.Kind ist? das man dadurch etwas mehr zunimmt bzw dran hat...?

Oberkörper ist noch so schön schlank, aber ab Pobacken, Oberschenkeln..ich meine ich hatte da schon immer etwas mehr dran, aber jetzt ist das ja noch mehr :-( :DEVIL:

Musste mal hier mich aus :-! , sorry

Bettina

Ps, wenn ihr wollt, kann ich ja mal ein Bild machen und reinstellen und eure Meinung hören...

Bisherige Antworten

Hey, ist doch alles nicht so schlimm!

Zeig doch mal das Bild, wahrscheinlich siehst Du noch viel mehr Pölsterchen als eigentlich da sind... Ich guck bei mir selbst auch immer so kritisch in den Spiegel.

LG Iris

Meine Laune ist voll im Keller :-(

Liebe Bettina,

ich fühle mit Dir, zumal mir das äusserst bekannt vorkommt.

Eigentlich bin ich ja ziemlich schlank, aber besonders an Hintern und Oberschenkeln hab ich durchs Radfahren schon immer einiges mehr zu bieten. Jetzt hab ich meine eine Umstandshose von der letzten Schwangerschaft anziehen wollen, und fand auch, dass das alles spannt und zwickt, besonders am Hintern - ist durch die Geburt halt doch noch mehr geworden, weil das Becken auseinander gegangen ist. Habe daraufhin versucht mir eine neue leichte helle Umstandshose zu kaufen, die ich auch ins Büro anziehen kann - bisher war ich total erfolglos. Die Teile sind ja sowas von eng geschnitten überm Hintern und an den Oberschenkeln, dass ich regelrecht Platzangst bekomme, so kann und will ich echt nicht rumlaufen. Jetzt trag ich halt doch wieder meine einzige schwarze Jeans, die grad noch passt, aber bei Temperaturen von bis zu 30 Grad Celsius ist das nicht wirklich toll. Gestern hab ich dann halt doch auf meine alte Umstandshose von vor 5 Jahren zurückgegriffen, sah zwar alles andere als toll aus, aber was will ich machen. Hab meinen Mann gefragt, ob ich so rumlaufen kann, der meinte nur: "Du bist doch schwanger, da geht das schon."

Na toll, gibt es denn keine Umstandshosen für Frauen mit kräftigem Hintern und kräftigen Oberschenkeln??? :-( Weder bei C&A noch bei Baby-Walz war ich bisher erfolgreich, bei H&M hab ich gar nicht erst geschaut, weil mir da die normalen Hosen ja auch noch nie gepasst haben..........

Liebe Grüsse

Sanne

Meine Laune ist voll im Keller :-(

huhu gummibärli
ich hab mir zwei hosen bei neckermann bestellt und die passen super.einmal eine art leggings,die aber wie eine jazzpant geschnitten ist und locker fällt und eine schwarze stoffhose
liebe grüße petra

Meine Laune ist voll im Keller :-(

Hallo Petra,

danke für den Tip.

Hab grad mal bei Neckermann geschaut, da gäbe es tatsächlich eine sand-farbene Hose, die mir rein optisch gefallen würde. Aber ob die auch passt? Und in welcher Grösse bestell ich die, wenn ich in nen Laden geh, nehm ich immer gleich eine in 38 und eine in 40 mit in die Umkleidekabine, und schau, welche davon besser passt, bzw. ob überhaupt eine davon passt (auch bei normalen Hosen ist meist letzteres der Fall). Aber wenn ich was bestell, muss ich hinterher wieder ein Paket packen und zur Post tragen - dazu hab ich eigentlich irgendwie keine grosse Lust. Ich werd jetzt wohl nochmal nach Freiburg gehen und dort die Läden unsicher machen, aber notfalls muss ich halt doch mal bei Neckermann bestellen.

Liebe Grüsse

Sanne

Meine Laune ist voll im Keller :-(

huhu
naja,ich bestell immer gleich einiges ggg dann lohnt sich das shoppen ;-)
also ich hab den fehler gemacht und mir die hosen eine nummer größer als meine normale größe zu bestellen und deswegen rutschen sie arg ggg also ich würd sie in deiner normalen konfektionsgröße bestellen
liebe grüße petra

Meine Laune ist voll im Keller :-(

Hallo Petra,

ich probier halt die Sachen gern an, bevor ich was kaufe, vorallem, weil es sehr Schnitt-abhängig ist, welche Grösse mir grad passt. Vor meiner ersten Schwangerschaft hat mir meist Grösse 36 gereicht, jetzt ist es 38 oder 40 je nachdem wie es halt grad ausfällt. Heute Mittag hab ich die Mittagspause genutzt, um in Basel beim C&A nochmal nach ner Hose zu schaun - war vergeudete Zeit. Die hatten zwar ein Modell, dass an den Oberschenkeln relativ weit geschnitten war, aber ansonsten passte weder Grösse 38 noch Grösse 40 - grrrrr :-(.

Für die Freizeit hab ich 2 Bermudas mit Gummibund, die mir zumindest während der letzten Schwangerschaft bis Ende Sommer gepasst haben, und danach bin ich auf Latz-Umstandsjeans umgestiegen, aber weder das eine noch das andere kann ich beim Schaffen tragen - in der Informatik einen Privatbank kommt das irgendwie nicht wirklich gut.

Hoffen wir mal auf Freiburg..............

Liebe Grüsse

Sanne 14+1

Meine Laune ist voll im Keller :-(

huhu
ich denke da können wir echt erst mit einem bild was zu sagen gggg aber mir ist das auch aufgefallen.ich hab bei beiden zwar zugenommen aber eher verteilt ggg diesmal nehme ich wahnsinnig an der außenhüfte/tailie zu *wuah* ,dabei habe ich zwar in den ersten 8 ssw 4 kg zugenommen,weil ich ja nur am essen war und vorher extremdiätet habe,aber in den letzten 6 wochen steht mein gewicht aufs gramm.mal 100g mehr,dann wieder 200g weniger ect,aber immer das selbe gewicht und trotzdem geh ich auseinander .......aber ein kleines bäuchlein hab ich auch schon.
und mein gesicht ist so pfannkuchenmäßig geworden.
liebe grüße petra

Meine Laune ist voll im Keller :-(

huhu bettina,
ich habe mir auch so ne hose gekauft, ne schwarze bermuda für den sommer. als ich die anprobiert habe, war ich total begeistert (sonst hätte ich sie ja nicht behalten), aber als ich sie dann auch mal mit oberteil und so anzog, meinte mein mann (!!) "schatz, zieh die hose aus, die macht dich fett" =-O ist MIR gar nicht so aufgefallen, aber blöderweise hat er recht....
naja, die kommt jetzt zu ebay (kann sie nämlich nimmer zurückgeben, da schon gewaschen) und ich muss für den sommer noch neu suchen *seufz*
aber ich kenne das - an manchen tagen ist man super-stolz und glücklich über den babybauch und an anderen.....
lass den kopf nicht hängen - wir sind grad nunmal total weiblich und das nicht nur obenherum ;-) 8-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 18+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Meine Laune ist voll im Keller :-(

Oh man das klingt ja nicht so toll.
Lass Dich mal fest umarmen und dann sage ich, Du findest schon noch etwas was Dir gefällt.
Probier sie doch einfach mal mit anderen Oberteilen an, vielleicht liegt es an der Kombi mit der Bluse. Wenn das dann auch nicht geht und wirklich Sch... aussieht, dann verkaufe sie einfach bei 1..2..3!
Ich denke wenn man schon U-Sachen anzieht, dann muß man sich auch wohl darin fühlen und sich selber gefallen.
Ich habe das Glück, bisher wächst fast nur mein Bauch und ich habe noch 2 lange Jeans, 1x Capri Jeans und 1x 7/8 lange Hose in die ich reinpasse. Nur der Knopf oben geht nicht mehr zu, da fehlen 2-3 cm. Also machen ich noch einen Gütel drum und es fällt nicht auf. Anschließend schönes T-Shirt oder Bluse drüber und schon passen mir noch meine tollen Hosen. Wird wahrscheinlich nicht mehr lange gut gehen, aber so lange es noch geht mach ich es so. Bin froh, wenn ich meine tollen Klamotten so lange wie möglich tragen kann.
Habe mich aber schon mal wegen U-Hosen umgeschaut und bisher nix schönes gefunden. Will ja auch kein Vermögen ausgeben.
Ach ja, versuche das mal mit dem Bild einstellen, vielleicht können wir Dir dann mehr dazu sagen.
Lieben Gruß und Kopf hoch, Du wirst schon noch was passendes finden.
Diana mit Krümelchen inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ach Süße weisste.....

.....dir geht es genau wie mir.
Sicherlich habe ich keine dicken Pobacken, eher gar kein Mors.....aber diese Wanne.
Ich habe das Problem, ich trage Hosengröße 38/40, aber für die dicke Wanne ist diese Größe zu klein.
Diese blöde Baucheinsatz kräuselt sich immer runter :DEVIL:
Ich brauche für die sicke Wampe 42/44 aber wie bitte sieht das an den Beinen aus %)
Komm, wir halten uns damit hoch.....es ist nur für ein kurze Dauer :DRINK:
Wie sieht es denn aus wenn du eben längere Oberteile trägst oder eben halt ein Kleid.
Ist aber bei 3 Kindern wohl nicht so passend wie ?
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

@Alex...

Hab mir letztens ein Kleid gekauft, superschön, wäre mein erstes gewesen, das ich überhaupt in der SS getragen hätte.

(ich trage sonst nie Kleider oder Röcke)

Habe es Zuhause anprobiert und was war? ich habe einfach zu dicke (eher schon fette) Arschbacken ;-) bzw Reiterhosen, obwohl ne Nr. grösser. Naja Habe ich umgetauscht, leider :-(

Und bei der Umstandshose habe ich Grösse 48 =-O =-O =-O, hätte auch 46 gereicht, aber der Bauch wächst ja noch, also 48...

Weiss ja nicht wie das bei einer Strech-Umstandshose ist..vll 44...

normalerweise Grösse 42, aber die Umstandshose ist aus Leinen, also kein Stretch, von daher so gross, wenn ich die grosse Hose sehe :-! ... aber eine lüftige Hose muss schon her im Sommer, man schwitzt als Schwangere eh mehr und schneller...oh mann

Foto werd ich heut Abend machen und reinstellen, wenn Kids verräumt sind und ich mehr Zeit hab ;-)

Liebe Grüsse

Bettina

Meine Laune ist voll im Keller :-(

sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Ich freue mich über meinen Babybauch. Langsam können es auch Leute sehen, die es noch nicht wissen. Das macht mich total stolz.
Jarste 17 + 6 :IN LOVE:

es geht ja nicht um mein Babybauch, sondern...

um meinen Po und Oberschenkeln.

Auf mein Babybauch bin ich schon sehr stolz :IN LOVE:

LG

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen