Suchen Menü

Meine Kampfkröte

HalloIhr Lieben,
eigentlich ist mein kleiner Bauchbewohner ja schon immer sehr aktiv.
Aber heute kommt er einfach nicht zur Ruhe. Der tritt und boxt schon den ganzen Tag in alle Richtungen.
Eigentlich dachte ich die letzten Tage immer, dass er langsam ruhiger wird, weil es eng wird. Pustekuchen. Nach 2 Tagen Pause ist er wieder voll aktiv.
Teilweise habe ich das Gefühl er mag mein Essen nicht. Der tritt nämlich so blöd, dass ich denke ich muss gleich :-!
Dann im nächsten Moment geht es in die andere Richtung und ich habe das Gefühl er zerreist mir gleich die Blase.
Ich finde ja die Kindsbewegungen sehr beruhigend, aber manchmal ist es irgendwie zu viel.
So, dass war dann mal mein SP für heute.
GLG Janni, 33+5
Bisherige Antworten

Meine Kampfkröte

kenne ich zur Genuege-auch noch bei 36.SSW. Eckiger Bauch und was noch nicht alles... mein Gyn meinte nur, dass es ein sehr gesundes Zeichen ist. wenn babies ruhig sind, dann sollte man sich eher Sorgen machen...

Ja das stimmt! :o) glg>

mein Bauchbewohner versucht sich glaube mit dem Po in meine Leber zu kuscheln..hoffentlich findet er den Ausgang später

Wie war das? Raus kommen sie alle! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen