Suchen Menü

Meine Jeans geht nicht mehr zu!

Hallo Mädels,
habe vorhin eine Jeans anziehen wollen, aber die geht nicht mehr andeutungsweise zu.
Sie war schon immer etwas eng, aber jetzt klapps noch nicht mal mit Baucheinziehen.=-O
Ich weiß nicht ob ich [:-} finde oder :,( .
Bin doch heute erst bei 9+3
Je nachdem welche Oberbekleidung ich an habe muss ich schon aufpassen, das es den Müttern noch nicht auffällt.
Hoffentlich ist bald der 25.12, wollten es ja erst am 16.1 sagen, aber so lange schaffen wir es dann doch nicht mehr ;-)
Werde meinen Mann morgen mal zum fotografieren quälen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße :IN LOVE: Traum wird wahr :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Meine Jeans geht nicht mehr zu!

hi,
jaja, so ist das. bin schon bei ner freundin wegen dem hosenknopf mit gummi aufgeflogen:-) aber ich freu mich auf weihnachten, wenn es dann am 25.12 alle wissen kann ich endlich meine umstandkleidung rausholen und die liebe ich so, das einzige mal in meinem leben dass ich einfach nur an den schrank gehe und immer was schönes passendes zum anziehen raushole ohne überlegen zu müssen ob man bauch sieht oder nicht :-)
glg steffi die eindeutig für [:-} bei nen engen hosenbund ist

Meine Jeans geht nicht mehr zu!

Danke für deine Antwort.
Also ich denke wenn am 25.12 auch unsere Mütter es wissen, dann ist mir das auch alles wurscht und ich werde [:-} jemehr der Bauch wird.
Habe grad mal meinen Umfang gemessen 94cm =-O
im Mai, als mein Hochzeitskleid mir angepasst wurden waren es 70 oder 80cm.
Also wenn das so weitergeht, werde ich mir wohl auch ganz bald mitwachsende Hosen kaufen müssen und da freue ich mich wie irre drauf.
Schönen Abend noch

Meine Jeans geht nicht mehr zu!

Also ich wäre auch für [:-}
Ich bin jetzt bei 7+3 und mir passen nur noch 2 Jeans von 6. Die waren aber auch schon immer etwas weit am Bauch. Bin froh, dass ich die Bombe in der Arbeit schon platzen lassen musste, denn jetzt ist mir egal ob man bald was sieht oder nicht :-)

Meine Jeans geht nicht mehr zu!

Auf der Arbeit wissen es auch schon alle.
Aber die Familie noch nicht und deswegen muss ich es noch bis zum 25.12 schaffen das Bäuchlein zu verstecken.
Habe schon die weiten kuscheligen Pullover aus dem hinter Schrank Leben geholt 8-)

Meine Jeans geht nicht mehr zu!

Gut, dass wir Winter haben und nicht Hochsommer :-D
Viel Glück !! Denn bis zum 25. sind es noch viele viele Tage ;-)

Meine Jeans geht nicht mehr zu!

Ja du hast recht.
Habe ich garnicht dran gedacht was wäre wenn wir Hochsommer hätten :-D
Ja mal sehen was die nächsten 12 Tage mit sich bringen :-X
Schönen dritten Advent
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen