Suchen Menü

Meine Hormone schwappen über

Also das ist etwas, was mich total annervt. Das war in der letzten SS auch so. Einfach rumgeheult wegen nix. Vorhin hatte ich den "real" Prospekt in der Hand. Da war eine Seite in weihnachtlicher Stimmung abgebildet. So mit rot, Weihnachtsschmuck etc.
Da habe ich weihnachtliche Gefühle bekommen und glatt schon wieder angefangen zu heulen.
Gestern abend haben mein Mann und ich Sauna gemacht. Wir saßen so drin, unterhalten uns über die Neugestaltung der Kinderzimmer. Da fällt mir ein, dass ich unbedingt diesen Hund vom baby Walz haben will. Der Herzgeräusche machen kann. den wollte ich schon bei meinem Sohn haben.
Glatt fang ich wieder an zu heulen.
Mein Mann lacht sich tot mit dem Satz: Dann bestellen wir diesen Hund halt...... ;-)
Mein Sohn sagt mir, das er mich liebt.... gleiches Spiel.
Irgendwann steh ich vor meiner Klasse und heule vor Freude, weil heute alle die Hausaufgaben haben....... ich seh´s noch kommen ;-)
Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, die so "gestört" ist.......
Sylvia
Bisherige Antworten

Meine Hormone schwappen über

Hallo
Mach dir keine sorgen bei mir ist das auch so aber im mom nicht so oft.
Ich war z.B am Do beim Hausarzt und habe ihr da mal richtig die tasche vollgebrammt weil ich prob. auf der arbeit hab es weis dort noch niemand von meiner Schwangerschaft außer mein Vorarbeiter und der hat mich irgendwie aufem kieker seid dem ich es gesagt habe und nur am rumnörgeln. und da habe ich mich krankschreiben lassen bis zum 25.11 da iss der nächste FA Termin und ich bekomm den Mutterpass und dann werdich ihn fragen ob ich es nicht doch jetzt schon berichten kann im job weil ich bis zu 12 SSW warten sollte wegen der 2 FG die ich vorher hatte.
Mfg Manuschka
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich * mai-juni-forum

hallo

mir ging es genau so mit der heulerei habe es aber im griff z.b. wenn wir besuch haben lol.

mhh das mit der sauna solltest du aber lieber lassen süsse das ist genau so wie mit einem heissen bad es kann blutungen auslösen da duch die wärme der blutkreislauf so richtig beansprucht wird und das meist durchluteste geweben hast du jetzt im unterleib um genau zu sagen am GMH .

frag mal deinen fa.

lg steffi 15+6 die sogar heult wenn nur die liebe zählt anläuft.

*einschleich * mai-juni-forum

Hallo Steffi!
Danke für den Hinweis....... naja ich hab nur Dampfbad (BIOsauna) gemacht....aber ich denke ich lass das ma besser.
In der letzten SS hab auch Sauna gemacht. Da war ich aber schon wesentlich weiter als jetzt.
Ich frag den FA, lass es aber mal bis dahin!!
LG Sylvia

Meine Hormone schwappen über

Hallo Sylvia,
mir geht's genauso wie Dir, manchmal raste ich aus und brüll rum und manchmal heule ich bei jedem Mist los, das ist schon ganz schön nervig!!
Zum Glück ist mein Mann sehr verständnisvoll und weiß, wie er mit meinen Schwankungen umgehen muss...!
LG katrin

Meine Hormone schwappen über

Hallo Sylvia,
Du sprichst mir aus der Seele! Mensch, ich kann mich grad selbst nicht mehr leiden!! Ich flipp bei jeder Kleinigkeit aus, könnte mich ständig über irgendwas aufregen und gleichzeitig heul ich los wo es absolut keinen Grund gibt. Meine Tochter sagt: "Mama ich lieb Dich" und ich heul los weil ich so gerührt bin und drücke und umarme sie und würde sie am liebsten ewig so festhalten. Och menno diese Hormone *grrr*!!!
Ich hoffe das geht bald wieder vorbei, oder bleibt das etwa so bis zur Geburt *kreisch* =-O
LG Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meine Hormone schwappen über

Hi Sylvia
Ja, das mit den SS-Hormonen ist so eine Sache... Allerdings ist es bei mir das Gegenteil, ich bin bei jedem Pieps gleich auf 180. Mein armer Mann tut mir schon ein wenig leid;-)
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen