Suchen Menü

Meine Hebamme war heute da.

Hallo ihr,
heute hatte ich wieder Vorsorge mit meiner Hebamme.
Leider hatte ich jetzt zum 3.mal Zucker im Urin, also muss ich nächste Woche noch zum Zuckerbelastungstest. Naja, so kurz vor der Geburt schon blöde, aber machen wir mal.
Da ich seit gestern wieder starke Schmerzen wegen Hämorhooiden hatte, habe ich heute das Angebot meiner Hebamme angenommen und mir mal Blutegel draufsetzen lassen.
Mädels, dass kann ich euch nur empfehlen. Die Hämos sind blutleer und ich habe keine schmerzen mehr. Bin total erleichert.
Aber, und das ist wie immer das Wichtigste, meiner Bauchmaus geht es bestens.
So, dann werde ich uns jetzt mal lecker Essen machen.
Lasst es euch weiterhin gut gehen.
GLG, tina (36+4)
Bisherige Antworten

Meine Hebamme war heute da.

Hi Tina,
schön das es mit den Blutegeln geholfen hat, hört sich sehr interessant an ;-) . Und schön das alles ok ist!
LG Savi 34+4

Meine Hebamme war heute da.

Hallo Tina
Das ist ja blöd mit dem Zucker im Urin. Da hoffe ich mal , dass der ZBT nächste Woche nichts schlimmes ergibt.
Mit Hämorhooiden hatte ich noch nie Probleme und weiss nichts darüber. Aber gut, dass Du jetzt Erleichterung hast und es Dir gut geht.
Guten Hunger
LG Carmen

Meine Hebamme war heute da.

Liebe Tina,

ersteinmal ist es super, dass es deiner Bauchmaus gut geht ..ich freue mich mit [:-}

mensch, was es nicht alles gibt Blutegel gegen Hämorhooriden ..schön das es dir geholfen hat und du schmerzfrei bist :THUMBS UP: :BRAVO: :THUMBS UP:

toi, toi, toi, für den Zuckerbelastungstest, hoffe er geht gut aus, ist ja echt bissel doof :SORRY: so kurz vor Schluss

dann hoffe ich euch schmeckts oder hats geschmeckt was du gezaubert hast ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meine Hebamme war heute da.

Hallo,liebe Tina, schön dass es deiner Bauchmaus so gut geht!!!!! Das mit den Blutegeln hört sich abenteuerlich an.....aber toll, dass es geholfen hat, ich wünsche dir dass die Beschwerden nicht wiederkommen!!!!! Für den Zuckerbelastungstest drücke ich dir die Daumen- berichtest du dann, wie es war? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+1 :IN LOVE:

Meine Hebamme war heute da.

Hallo Tina,
schön das es Dir so gut geholfen hat- ist ja doch erstmal eine gewöhnungsbedürftige Vorstellung....aber wenn dann der Druck verschwindet (hatte das bei Paul auch sehr schlimm, aber da hat mir das keiner Angeboten)
GGLG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen