Suchen Menü

Meine HANNAH ist geboren!!!

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn ich in diesen Forum nicht immer die aktivste war, weil ich zu oft im KH war und damit hier oft nicht schreiben konnte möchte ich EUch schreiben, dass am 11.02. meine kleine Hannah um 11:30 Uhr auf die Welt kam.
Ich sollte ja einen geplanten KS bekommen, so in dieser oder nächsten Woche, aber Hannah hatte es eilig. Am 10.02. setzten Abends starke Wehen ein, ziemlich schnell im Abstand von 3min =-O Ich sag Euch ich wusste erst gar nicht gehts nun wirklich los, weil ich ja seit Wochen immer wieder Wehen hatte. Aber die stärke ließ mich schnell meine Tasche schnappen und ins KH fahren. Dort angekommen hieß es wir warten bis morgen früh, wenns geht, damit es kein hektischer kS in der Nacht wird. Natürlich blieben die Wehen, aber mein MuMu war wir Beton und ging auch nach 10 Std nicht auf, so dass ich wirklich erst am nächsten morgen erlöst wurde. Hannah kam bei 37+3 auf die Welt ist gesund und munter, wiegt 3565g und war 51 cm, KU 36cm (frag mich wo das enden sollte wenn ich bis zum Termin gekommen wäre). Sie trinkt wie eine Große an der Brust (hab aber auch viel Milch)und ist ein zeimlich friedliches Baby.
Seit gestern ind wir nun aus dem KH zu Hause und ich bin einfach nur glücklich, nach über 3 Jahren Kinderwunsch mit vielen Rückschlägen dieses kleine Wunder in den Armen halten zu dürfen!!! [:-} [:-}
Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Rest-SS, werde immer mal reinschauen, weil ich doch so neugierig bin, wann Ihr Eure Krümel bekommt!!!
Ganz liebe Grüße von Doreen mit Hannah (heute 1 Woche alt) :ROSE:
Bisherige Antworten

Meine HANNAH ist geboren!!!

herzlichen glückwunsch zu kleinen maus. und stolze maße hat sie für die 38. wo. lg lilli

Meine HANNAH ist geboren!!!

Hallo Doreen,

schön dass Du uns die Geburt Deiner Tochter mitteilst, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kennenlernzeit!

LG, Johanna 30+1.

Meine HANNAH ist geboren!!!

Hi Doreen,
Glückwunsch zur Geburt von Hannah! Da hat sie ja ordentliche Maße für die 38. ssw :-) , sowas hört man gern.
LG Savi 34+3

Meine HANNAH ist geboren!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! Ja, in letzter Zeit lese ich immer öfter, dass die Babies richtig groß sind in der 38. *g*.
Auf jeden fall schön, dass es euch gutgeht, genieß die Zeit!
LG
Elektra 38+0

Meine HANNAH ist geboren!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
:ROSE: :IN LOVE: :ROSE: :IN LOVE: :ROSE: :IN LOVE: :ROSE: :IN LOVE: :ROSE: :IN LOVE:
Alles Liebe
Louise
38+2

Juhuu!! Herzlichen Glückwunsch!!! LG Nike

Glückwunsch zur Geburt! und alles gute weiterhin! LG Danny

Meine HANNAH ist geboren!!!

Hallo Doreen,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Hannah!!!
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne und spannende Kennlernzeit.
LG Anna 33+3

Meine HANNAH ist geboren!!!

Liebe Doreen,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, zur Geburt deiner Tochter Hannah!!! :ROSE: sie hat ja schöne Wonneproppenmaße :BRAVO: :THUMBS UP:

wünsche, eine wundervolle nun folgende Zeit, zum kennenlernen!! ;-)

alles, erdenklich Liebe ...euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Gratuliere zur Maus- alles Liebe für Euch -->

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah ! Alles Gute für die Zukunft! LG Carmen ET-46

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Süßen!

Liebe Doreen!
Ich freue mich sehr, dass es Euch gut geht und wünsche Euch eine wunderschöne erste Zeit!
Meine besten Wünsche für Dich und Deine kleine Hanna!
Ganz liebe Grüße!
Sunflower (37+0)

Meine HANNAH ist geboren!!!

Na, da hatte es aber jemand eilig :-) Und so schön stattliche Maße!
Herzliche Glückwünsche zur Maus und eine wunderschöne Zeit!!!
GLG Tanja 32+2

glückwunsch zur geburt deiner tochter,lg sandy+lana

Meine HANNAH ist geboren!!!

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

wow, die kleine ist aber propper in dem zarten geburtsalter!

schön, daß es euch gut geht1

ganz viel freude und wenig streß wünscht sonja

Herzlichen glückwunsch zur kleinen Hannah...LG:

Ich gratuliere dir und ...

freue mich, dass so ein strammes Mädel bei rauskam. Da frag ich mich auch, was 3 Wochen später gewesen wäre ...
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!
Mala bei 36+2

Auch von uns Alles Gute zur Hannah, LG -->

Herzlichen Glückwunsch, genießt einander! LG, Alex

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit--> glg

Meine HANNAH ist geboren!!!

Liebe Doreen, das ist so schön, vor allem nach so langer Kinderwunschzeit, deine glücklichen Zeilen zu lesen!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns, und genießt, genießt,genießt!!!!! Kuschelt schön und saugt jeden Moment in euch auf- die Zeit geht so schnell.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+0 :IN LOVE:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt Deiner Tochter :-)))) lg Kathrin

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Süßen!!!

Liebe Doreen,
auch ich möchte dir herzlich zu deiner süßen Maus gratulieren, genieße die Babyzeit, soviel wie es nur geht!!!!
Sie ist sooo schnell groß!!!
Tja, jetzt wird wohl so langsam aber sicher ausgekugelt ;-)
Bin nun auch schon bei 38+2 und warte jeden Tag.
Aber obwohl ich schon ab der 21 Woche Wehen hatte, sitzt der Kleine bombenfest und hat keine Lust mich früher zu überraschen....
Dir und deiner kleinen Familie, wünsche ich alles, alles Liebe und passt gut aufeinander auf!!!!
LG Stella

Herzlichen Glückwunsch auch von uns - eine schöne Kennenlernzeit :o) GLG Diana, Danielle *09.04.07 und Dustin im Bauch

Willkomme Kleinen Hanna- ich wünsche euch alles Liebe und eine wunderschöne Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen