Suchen Menü

Meine Güte .... so viele neue Babys :O) Jetzt will ich auch!!!! Was muss ich tun??? LG Carmen ET-13

Bisherige Antworten

Meine Güte .... so viele neue Babys :O) Jetzt will ich auch!!!! Was muss ich tun??? LG Carmen ET-13

*lach* Carmen, was soll ICH da erst sagen????? Bin doch das Schlusslicht des Forums.....*hilfloskuck*
Ich kann es aber mittlerweile auch kaum mehr erwarten zu kuscheln und das Baby endlich im Arm zu halten, hier kriegt man langsam ja wirklich Lust! Außerdem wird es nun tatsächlich auch bir mir echt beschwerlich und ich muss wohl einige Gänge zurückschalten die nächsten Wochen. Grüßle von Tina, ET-37 %)

Meine Güte .... so viele neue Babys :O) Jetzt will ich auch!!!! Was muss ich tun??? LG Carmen ET-13

Liebe Tina
Wahrscheinlich bekommst Du Dein Baby noch vor mir :-) und ich bin hier das Schlusslicht! Es ist kurios ... ich habe eigentlich all das , was bei vielen Mamas bestimmt schon das Kleine rausgeworfen hat.
Blutungen , Wehen (einmal um den ganzen Körper und teilweise eine Nacht durch alle 10Min) Laufen ist mittlerweile wirklich nicht mehr toll und die Ignoranz meines Mannes ("komm wir laufen in den Wald", "lass uns in den Wildpark" ect.....) was das betrifft auch nicht :-) Aber ich watschel immer brav hinterher.....
Dann purzeln hier alle Babys raus und meins bleibt brav drin !!! Naja... umso später muss ich wieder arbeiten und wir kommen länger ins schöne Wetter in der ersten Zeit!!!
LG Carmen ET-13

Meine Güte .... so viele neue Babys :O) Jetzt will ich auch!!!! Was muss ich tun??? LG Carmen ET-13

Hey Carmen,
bei mir haben die Akupunkturnadeln in den kleinen Zeh geholfen. Einmal gesetzt und in der Nacht drauf meldete sich der Kleine an.
Vielleicht klappts bei Dir auch?
Alles Liebe!
Sonja mit Cajus
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Meine Güte .... so viele neue Babys :O) Jetzt will ich auch!!!! Was muss ich tun??? LG Carmen ET-13

Guten Morgen Sonja
Ich werde mal meine Hebamme drauf ansprechen. Sie kommt gleich :-) !!!! Danke
LG Carmen ET-12

Meine Güte .... so viele neue Babys :O) Jetzt will ich auch!!!! Was muss ich tun??? LG Carmen ET-13

hihi hab was für dich gefunden: 7 kleine (Haus)-Mittel :KISSED: - SEX --> die "Bio-Maßnahme" Sperma ;-)

- Nelkenöl-Tampon --> wichtig: nur unter Aufsicht der Hebamme!

- Tee trinken --> 2-3 Tassen Himbeerblättertee, soll die Muskulatur des kleinen Beckens stark auflockern

- Wehencocktail --> NIEMALS OHNE ABSPRACHE DER HEBAMME ODER ARZT!!!!!

- Homöopathie --> Frauenwurzel macht den Muttermund weich (auch hier Behandlung nur in Absprache mit Hebi)

- Akupunktur --> soll die Reifung des Muttermundes anregen

- zärtliche Bauchmassage --> mit Uterus-Tonikum soll Durchblutung anregen, körperliche und seelische Verspannungen lösen und macht ein Wohlgefühl ;-)

Vielleicht ist ja was für dich dabei - ansonsten DURCHHALTEN :KISSING: LG Aline + Krümel 35+0 :IN LOVE:

Meine Güte .... so viele neue Babys :O) Jetzt will ich auch!!!! Was muss ich tun??? LG Carmen ET-13

Hi Aline
Mensch...das ist ja super lieb von Dir...soviele Hausmittelchen für mich aufzuschreiben. Danke :ROSE:
Also Sex bringt nichts ;-) zumindest noch nichts. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr :-D die letzten Male haben mir gereicht. Anschl hatte ich Monsterwehen und es ist trotzdem nichts passiert.
Nelkenöltampon kenne ich nicht und werde es im Hinterstübchen behalten.
Wehencocktail hätte ich viel zu viel schiss und muesste den wahrscheinlich im KH zu mir nehmen.
Alles was Mumu weich macht, brauche ich nicht, da mein Mumu seit 2 Wochen!!!! butterweich ist. Trotzdem passiert nichts.
Ansonsten habe ich mich in Arbeit gestürzt, Haus und Garten und bis auf Rückenschmerzen hats auch nichts gebracht.
Also will mein Zwerg noch nicht ...aber ich.
Somit abwarten.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen