Suchen Menü

Meine "Große" und der Bauch!

Julia hat mal reingehört. Bis jetzt freut sie sich noch mächtig auf das Geschwisterchen, allerdings hat sie sich schon beschwert dass das andere Kinderzimmer größer ist, Lusia süßere Schnuller hat, niedlichere Strampler, usw. Aha, kommt da Eifersucht auf???? Lassen wir uns überraschen! LG CLaudia
PS: Die Kinderzimmer sind exakt gleich groß;-).
Bisherige Antworten

Meine "Große" und der Bauch!

Das ist ja auch süß! Wie alt ist denn deine Große? Als meine Schwester damals geboren wurde, war ich 9, ich hatte auch so eine Phase, in der ich mich fast wieder fürs Babyspielzeug interessiert hätte...alles schien beim Baby schöner zu sein.
Die Phase von Eifersucht war schon hart für alle, aber hat sich gelegt und danach waren wir ein herz und eine Seele.
LG
Melli

Hallo Melli!

Julia wird am 20. Feb. 7 Jahre alt. Luisa soll am 25.2 kommen. Schauen wir mal;-). Wenn Julia nur die Hälfte von dem für das Baby macht, was sie mir schon seit Wochen verspricht, kann ich mich den ganzen Tag auf die Couch legen und muss nur Stillen, und, okay, die Kackwindeln wegmachen. Da weigert sie sich;-)). LG CLaudia

Hallo Claudia

Na das hört sich doch mal gut an!! da drücke ich euch mal alle Daumen. Aber nicht alle Mädels sind ja so zickig, wie ich damals ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen