Suchen Menü

Meine "Glückssträhne" reisst nicht ab...

Hallo,
gestern musste ich nochmal zur Blutabnahme und habe eben meine Ergebnisse bekommen. Leider sind meine Leberwerte immer noch total erhöht. Muss jetzt wieder zum Arzt. Mal gucken, ob die Galle wegen der Steine doch noch raus muss.
Eigentlich wollte ich am Sonntag zurück nach Südtirol, aber ich habe ehrlich gesagt etwas Angst, dass ich unterwegs Koliken bekomme. Es tut nämlich eigentlich so schon immer weh. Da ich allein mit der Kleinen fahre, wäre das ziemlich schlecht. Mal sehen, was der Arzt sagt. Habe eigentlich wenig Lust, gerade mal 9 Wochen nach dem Not-KS schon wieder eine OP zu bekommen. Alles Mist!!!
Wir haben uns entschlossen, im nächsten Jahr nach Deutschland zu ziehen. So lange hätte es wenigstens noch durchhalten können. In Südtirol möchte ich die OP nicht machen lassen. 1. weil ich die Kurze nicht zur Familie meines Freundes geben möchte, da sie die gar nicht kennt und wir nicht gut miteinander auskommen, 2. weil man dort einen Tag nach der OP rausgeschmissen wird und ich dort keine Hilfe habe. Hier kann ich sie bei meinen Eltern lassen und vielleicht, wenn ich die OP gut überstanden habe, kann ich sie ja sogar bei mir behalten. Mein Freund allein mit dem Baby ist aufgeschmissen. Er ist leider nicht sehr verantwortungsvoll, was ich in letzter Zeit immer wieder feststellen muss.
SO, genug geheult!
GLG
Kirsten
P. S.: wenigstens kann ich im Notfall auch hier impfen lassen. Habe eben nachgefragt beim Kinderarzt.
Bisherige Antworten

Meine "Glückssträhne" reisst nicht ab...

Hallo Kirsten, oh das klingt ja echt be....

Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und das bald alles besser wird.

Gute Besserung und einen dicken Daumendrücken das du vor der Op verschont bleibst.

Lg Melli

Meine "Glückssträhne" reisst nicht ab...

Oh du arme. Also hatte ich ja recht, mit der Vermutung dass es Gallensteine sein könnten.
Wichtig ist, dass du es schnellstmöglich machen lässt, weil jede weitere Kolik zu einer NOt-OP führen kann. Kann dir aber auch eigener Erfahrung sagen, dass die Gallen-OP nicht so schlimm war wie der Kaiserschnitt. Ich hatte deutlich weniger Schmerzen und ich konnte am gleichen Tag nachmittags wieder aufstehen. meinen Großen hätte ich damals auch mitnehmen können. Nur für den OP-Tag brauchst du jemanden zum Aufpassen.
Halt die Ohren steif. Das kriegt ihr auch alles noch hin.
Lass dich trotzdem mal ordentlich drücken.

Mensch du Arme!!! Ich drück dich mal! GLG Allie

Danke für die lieben Worte...

Vielleicht ist das ja auch ein Grund, dass die Kleine meine Milch nicht mehr verträgt. Ich weiß ja nicht, inwieweit sich die Leberwerte auf die MuMi auswirken können.
GLG
Kirsten

Ach du meine Güte, wünsche dir alles Gute!!! LG

Hatte ich auch,da war meine eine Tochter 2 Monate alt...

es ist wirklich schrecklich! Koliken, schlimmer als Wehen, 11 Stunden lang bis morgens um 7. :,(

Da war meine jetzt 8-jährige gerade 2 Monate alt.

Die Gallenblase mußte raus, sie war schon entzündet. :HEADSHOT:

Ich durfte meine Tochter damals mit ins KH nehmen,weil ich voll gestillt habe. Die Schwestern haben sich liebevoll um sie gekümmert.

Sie war noch so klein, daß sie in einem Neugeborenenbettchen schlafen durfte.Um den Trombosespritzen zu entkommen, habe ich sie dann im Kinderwagen immer durch die Station gefahren. :-)

Liebe Kirsten,

mit den Koliken ist nicht zu spaßen, schnell kann sich die Gallenblase entzünden, und wenn du Pech hast,deine Bauchspeicheldrüse dazu.

Hatte eine Bekannte von mir, sie hat zu lange gewartet. %) =-O

Bitte schiebe es nicht auf die lange Bank!

Gerade Schwangerschaft und Geburt sind oft Ausschlaggebend, daß sich so etwas manifestiert, ich habe es am eigenen Leib gespürt.

Nach der OP hatte ich kaum mehr Probleme, muß noch nicht einmal eine Diät machen.

Klar, ab und zu meldet der Gallengang mal wegen Gallengries (bei mir etwa acht Wochen nach der Geburt), wenn ich allzu fettig gegessen habe, aber es ist nix zu den Koliken, und nach etwa 10 Minuten sind sie auch wieder weg. :THUMBS UP:

Du wirst die OP langfristig nicht bereuen, gerade wenn man etwas länger mit der Galle zu tun hatte

GLG,Felinchen mit Josie, 10 w + 1 t. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen