Suchen Menü

Meine Freundin ist auch schwanger

Hallo,

dieses WE war so aufregend. Hab mit meiner Freundin gehibbelt und sie hat positiv getestet [:-} [:-} [:-}

Da ich auch mit ihr zusammen arbeite, kriegt mein Chef wahrscheinlich nächste Woche, wenn er es erfährt, die Krise. :-P

Errechneter Termin 3.12.

3 Monate sind ja kein grosser Altersunterschied.

Ich freu mich riiiiiiiiiesig und hoffe, daß alles gut geht. Aber wir sind ja positiv ;-)

LG Miriam

Bisherige Antworten

oh wie spannend !!!!das wird eine aufregende zeit für euch zwei...

Meine Freundin ist auch "auch" schwanger

Hi,
ja das ist Klasse, ich habe auch eine Freundin, die schwanger ist, sie hat aber Anfang Mai schon ausgekugelt. Ist aber trotzdem klasse, wir gehen jetzt zusammen zur Aqua-Fitness und sie hat auch eine größere Tochter, die 4 Tage älter ist als meine Jana, Das passt!
Ich hoffe, das wir dann auch zusammen zum Baby-Schwimmen etc gehen können, aber wie Du schon sagst, 3 Monate sind kein soooo großer Unterschied,
LG Annette 23+3

Meine Freundinnen sind auch -auch- schwanger..

hallo
ja das ist schon toll, wenn man im freundeskreis freunde hat die auch schwanger sind.
ich habe gleich 3stück.
Et sind april,mai,juni und ich august.
ich freue mich auch total!
...am anfang war das anders, alle sind ganz schnell schwanger geworden und ich ja nicht, dann die FG ten und alle um mich rum wurden schwanger. das waren da schon schwierige -monate-.
aber jetzt freuen wir uns alle gegenseitig, kugeln zusammen und unsere kleinen sind alle ungefähr in einem alter ;-)
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Meine Freundin ist auch schwanger

Hallo Miri,
ja das ist immer klasse!!!!
Meine Freundin hat mir auch letzten eröffnet dass sie schanger ist.... bei ihr nicht ganz so geplant :-[ da schon 44, und der Vater... na ja sagen wir mal so es ist alles nicht so öffentlich %)
Aber trotzdem freuen wir uns drauf dass unsere Babys dann nur ca. 3 Monate auseinander sind.... ;-)
GLG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen