Suchen Menü

Meine Freundin hatte gerade ein FG :-(

Ach Mensch, das tut mir sooo leid. Sie war zwar erst in der 6. SSW, trotzdem ist das schlimm. Ich kanns so gut nachvollziehen, weil es 2008 bei mir ja auch 3 x daneben ging.
GLG
Tinki
Bisherige Antworten

Meine Freundin hatte gerade ein FG :-(

Oh, das tut mir sehr leid! Auch wenn es "erst" in der 6. SSW war - ich denke, das prägt trotzdem!
Du kannst deiner Freundin bestimmt beistehen!
Als ich in der 23. SSW meine Zwillinge verlor, hatte ich leider keine Freundin, die mich aufbauen konnte. Das hat mir sehr gefehlt. Aber dafür hat mir mein Mann sehr viel Kraft gegeben.
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meine Freundin hatte gerade ein FG :-(

Oh je, die Arme. Das tut mir leid und ich fühle mit Dir. Ich bin glücklicherweise noch nie selbst betroffen gewesen. Ich denke, eine FG ist immer schlimm - egal in welcher Woche man ist.
Sei ihr eine Stütze in der schweren Zeit.
LG, Sandra

Meine Freundin hatte gerade ein FG :-(

Hay Tinki,
ich kann mich den andern zwein nur anschliessen. Steh ihr bei, Du weisst ja was sie durchmacht. Ich hatte zum "Glück" nur 2 FGs, eine vor vielen Jahren und eine voriges Jahr im Juni. Das gute bei mir ist, ich wurde mit der jetzigen Schwangerschaft belohnt!
Liebe Grüße und nen Drücker an deine Freundin
Mandy

Meine Freundin hatte gerade ein FG :-(

Hallo Tinki,
ich kenne das leider auch, die Schwägerin meiner Schwester hatte vor kurzem eine FG im 4. Monat und jetzt hat meine Schwester Ostern verkündet dass sie wieder schwanger ist (also meine Schwester) und ich weiß wie schwer das ist Kontakt zu einer Schwangeren zu haben wenn man selbst gerade sein Baby verloren hat.
Am 8. Mai ist eine Feier zum 1. Geburtstag meines Neffen und da kommt die Schwägerin auch, wird sicher hart für sie da ja jetzt meine Schwester UND ich schwanger sind und sie hat gerade ihr Baby verloren....
LG Miriam

Meine Freundin hatte gerade ein FG :-(

Hallo Tinki
tut mir leid für Deine Freundin, hatte selber bewusst noch keine Fehlgeburt, aber kann mir vorstellen das dass sehr schwer ist..
laut Studie soll das anscheinend jede Frau einmal in ihrem Leben haben, ob nun bewusst oder unbewusst...lass ich WIR ELTERN als ich 2003 im KKH war für 24 Stunden.
ich wünsche Deiner Freundin viel Kraft und Du kannst Ihr sicher gut beistehn....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
FA 32+0 LR 33+3 grins
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen