Suchen Menü

Meine Freundin hat gestern ein Mädchen bekommen.war ein totaler Schock...

huhu mädels
es war ein schock weil es immer hieß es is ein Bub. Eindeutige Bilder.
Name stand fest, Zimmer blau, Kinderwagen sowie Babyschale für Jungs, Kleidung einfach alles für Jungs....
wenn sie nicht gelegen hätte bei geburt wäre sie umgefallen.
Herzlichen glückwunsch zum gesunden Mädchen.
die dachte die ärzte verarschen sie.
stellt euch das mal vor: du denkst seit 4 monat du bekommst bub,wird immer bestätigt mit eideutigen fotos und dann kommt ein mädchen raus...
hammer.
lg domi
Bisherige Antworten

*Hahahahaha*..... das ist mal ein gelungener Streich...

...den die Kleine ihren Eltern da gespielt hat ;-) :-P
Na und??? Hast du jetzt wieder Hoffnung :-) *grins*
Tja, das wäre was wenn unser Mädchen jetzt doch ein Junge würde..... lila Autositz, nur Mädchenklamotten in rosa, weiss, lila und gelb und einen rot/apricotfarbenen Kiwa....... :-[
GGLG Allie :KISSING:

Meine Freundin hat gestern ein Mädchen bekommen.war ein totaler Schock...

Ist ja echt hammer. Da sieht man mal wieder, dass kein arzt ne 100&ige Diagnose stellen kann.

Meine Freundin hat gestern ein Mädchen bekommen.war ein totaler Schock...

wow, das ist krass. Mensch da bin ich vielleicht doch ganz froh, dass wir rein gar keine ahnung haben, was es wird lol. So bleib ich offen und freue mich auf ein danach-babyshopping ;)
Deiner freudnin trotzdem alles gute und ich hoff sie erholt sich von dem schrecken und erfreut sich an ihrer suessen tochter
lg
julie

Meine Freundin hat gestern ein Mädchen bekommen.war ein totaler Schock...

Oh, das war ja eine Überraschung für Deine Freundin, Domi! :-)

Ich persönlich habe es durchaus im Hinterkopf, daß das Kind ein anderes Geschlecht haben könnte. Denn ab und zu hört man eben doch solche Geschichten... ;-) Obwohl ich mich auf meine Tochter freue, will ich unbedingt noch einen Jungennamen finden, damit man das im Falle eines Falles nicht überstürzt innerhalb weniger Tage machen muß.

Liebe Grüße, Inken

Meine Freundin hat gestern ein Mädchen bekommen.war ein totaler Schock...

Das gibt es doch gar nicht.

Naja, hauptsache gesund und rosa ist schnell gekauft ;-)

Herzlichen Glückwunsch.

Miriam

oh bitte nicht bei uns auch ;-)

Glückwunsch zum mädchen!
lg tine
ps: ich hoffe, sie haben ncoh die kassenzettel ;-)

Meine Freundin hat gestern ein Mädchen bekommen.war ein totaler Schock...

Huiiiiiiiii, krass...
Bei mir haben schon zwei FÄ gesagt, dass es ein Bubi wird und beim letzten US hab ich das sogar selber erkannt und auch mein Mann, der leider nur das US-Bild gesehen hat.
Jetzt haben wir uns zu 90% für einen Jungennamen entschieden. Sollte es ein Mädchen werden, würde ich glaub ich eher vor Glück als vor Schock umkippen :-D ! Da haben wir garantiert schon einen Namen. Was die Klamotten und Einrichtung angeht, da halten wir alles erstmal neutral solange bis das Kleine auf der Welt ist. Wollen schließlich evtl. noch ein zweites Kind und da kann man ja dann einiges nochmal verwenden, egal welches Geschlecht es dann wird.
Lg, Balgi 25.SSW

Meine Freundin hat gestern ein Mädchen bekommen.war ein totaler Schock...

Ja, solche Geschichten hört man immer wieder. Allerdings habe ich es schon einmal anders herum gehört, also es sollte ein Mädchen werden und wurde dann ein Junge. Ich dachte immer, wenn man einen Jungen im US erkennt, dann ist es wirklich eindeutig und bleibt auch so! Naja, aus diesem Grunde kaufen wir nur neutrale Sachen, zum Anziehen sowie auch als KIWA, usw.! Trotzdem alles Gute für deine Freundin und dem süßen Überraschungs-Paket. Vlg Monia :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen