Suchen Menü

Meine Erste Schwangerschaft

Hallo @ all

Ich heiße Daniela bin 24 jahre alt und bin zur zeit mitten in meiner ersten schwangerschaft!

Ich bin zur zeit in der 21 SSW, aber leider spüre ich noch keine Kindsbewegungen, was ich sehr schade finde weil ich hier so viel lese das es viele schon in der 14 SSW spüren!

Morgen hab ich wieder ein Arzt termin freu mich schon drauf!

Habt ihr schon alle 4 D Ultraschalbilder ? hab von ne bekannte die bilder gesehen und das sieht mann ja alles wow!

und durch das 4 D Bild weiß sie auch was sie bekommt. ich bin am überlegen auch 4 D bilder machen zu lassen weil ich unbedingt wissen will was es wird!

LG Fanta :KISSING:

Bisherige Antworten

Meine Erste Schwangerschaft

Hallo Daniela,

schön dass Du noch zu uns stößt, herzlich willkommen!

Mach Dir keine Sorgen, Du wirst Deinen Zwerg bestimmt bald spüren. Hier im Forum gibt es so viele Mehrfachmamis, deswegen spüren sie die Kindsbewegungen schon viel früher.

Ich erlebe auch gerade meine erste SS und freu mich auch schon riesig auf die ersten Zeichen von innen, aber das wird bei mir noch ne Weile dauern.

Alles Gute für Dich.

LG, Johanna 14+0.

Meine Erste Schwangerschaft

Hallo Daniela, herzlich Willkommen hier bei uns und ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald die ersten Stupser bekommst!!!!! Bei der ersten Schwangerschaft dauert es länger, bis man die Kindsbewegungen spürt, die meisten die hier von der 14.SSW geschrieben haben waren doch Mehrfachmamis, oder? Ich drücke dir die Daumen für deinen Arztermin, vielleicht bekommst du ja morgen auch ein Outing- dafür ist nämlich nicht unbedingt ein 4-D-Ultraschall nötig. Wir wissen noch nicht, ob wir solch einen Ultraschall machen lassen werden.....ist ja auch nicht gerade günstig dafür, dass es nur so ``zum Spass`` ist. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+6 :IN LOVE:

Meine Erste Schwangerschaft

Herzlichh Wilkommen Fanta!
wegen den Kindsbewegung mach dir keine Sorgen. Ich werde auch Erstmama und ich habe die Stupse deutlich bei 19+6 erkannt.
Und das mit dem 4D macht man glaube ich ab der 26. SSW. n Will ich auch mache lassen. Mit einem normalen US kann dein FA aber schon jetzt erkennen ob es ein Junge oder ein Mädel ist.
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x (21+4)

Meine Erste Schwangerschaft

Liebe Fanta...

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir... :ROSE:

hab nur ein bissel gedult....in der ersten SS dauert es meist etwas bis man das baby spührt....

Ja ich finde die 4D US bilder auch sehr schön...(wenn sie gut getroffen sind).....und werde mir auch noch ein paar besorgen....aber erst später....

Das geschlecht erkennt man aber auch oft durch normale bilder..

Und ich drücke dir für morgen ganz dolle die daumen und hoffe das alles in bester ordnung ist......

LG:Inna...17+0

Meine Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben

Danke für das Willkommen heisen.

ja dann muss ich wohl noch ein wenig gedult haben.

ja ich weiß mit den Normalen Ultraschalbilder das mann da auch erkennen kann was es ist!zu den 4D bilder will ich heute mein arzt nach fragen! die will ich auf jedenfall haben

so weit ich weiß steht heute kein Ultraschal an das sagte sie mir schon vor 4 wochen.

werde euch heute abend von den Arzt termin berichten!

Wünsche euch noch ein schönen Tag

Nun wartet erst mal die arbeit auf mich Naja Ausbildung halt.

Aber ich werde noch vor der Geburt mit der Ausbildung fertig sein!

LG Danny :KISSING:

Meine Erste Schwangerschaft

Hallo Daniela,

ganz herzlich Willkommen!! :ROSE:

bals wirst du dein Baby auch spüren, kommt ja auch darauf an wo deine Plazenta liegt, wenns eine VW-Plazenta ist, werden die Stupser ja noch abgeschwächt und ich habe es in meiner ersten Schwangerschaft auch erst später wahrgenommen.

Ich lasse ein 4D oder 3D Video machen, aber das dauert noch ne Weile so um die 28. Woche und davor einen Fein-US mit Organscreening. Das Geschlecht wurde mir aber in meiner letzten Schwangerschaft schon bei 15W3T richtig gesagt beim ganz normalen US, also dafür braucht man nicht unbedingt 3oder 4D ;-)

alles Liebe und Gute für deinen Termin !!! :IN LOVE: :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Meine Erste Schwangerschaft

hallo, meine fä sagte mir sie würde das 4 d in der 27. woche erst machen aber 3 d hat sie schon mal gemacht. ist auch ok. ich finde es toll. ich heiße übrigens nadine bin 29 und es ist meine 4. ss mit einem sternenkind. ich befinde mich zzt in der 20. woche und wir bekommen ein mädchen. freuen und sehr denn wir haben nur jungs.

lg einen schönen tag

Meine Erste Schwangerschaft

Guten morgen und herzlich Willkommen.
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Das mit den Geschlecht kenne ich, bin auch immer sehr neugierig.
Aber am Ende ist es ja egal, hauptsache gesund.
GLG, tina (20+3)

Herzlich Willkommen liebe Fanta!

Bei meiner ersten SS habe ich auch erst in der 22 SSW etwas gespürt, ich kenne auch einige, bei denen es noch später war.
Das kann also jeden Tag kommen.
Ganz viele liebe Grüße von
Sunflower (21+0)

Herzlich Willkommen liebe Fanta!

Hallo Daniela !
Herzlich Willkommen hier !
Das ist auch meine erste SS und ich habe meinen Krümel auch erst spät gespürt. Aber dafür spüre ich es jetzt mehrmals am Tag !
Freu dich auf dieses Gefühl. Es wird bestimmt bald kommen.
Alles Liebe für Dich !
LG Julia 21+4 :BRAVO:

Meine Erste Schwangerschaft

Hallo Daniela,
auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Gute für dich und dein Bauchzwerg.
Ich drück dir die Daumen für deinen Arzttermin heute.
LG Anna 17+3

Meine Erste Schwangerschaft

Hallo@ all

Bin endlich von der arbeit wieder da!

War heute auch bei mein termin! hab wieder ein Ultraschal bild mit bekommen nur so langsam passt das baby nicht mehr ganz drauf! leider konnte sie wieder nicht sehen was für ein geschlecht mein Baby hat!

hab jetzt ein Termin am 15.12.2008 zum 4D Ultraschal.

so ist alles in bester ordnung mit dem baby.

LG Daniela (21+0) :-* O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen