Suchen Menü

Meine Damen,

ich nehme meinen Fuss wieder aus der Tür und mache nun von außen wieder zu.

Ich muss mich leider verabschieden, da nun die Blutung umgeschlagen ist in sehr stark und er SST nun wieder negativ angezeigt hat.

Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass man schwanger werden kann, nun werde ich nächste Woche gleich zur meiner FÄ gehen, dann ist sie aus dem Urlaub wieder da und sie soll mir gleich mal was geben, damit das nicht wieder passiert.

Im Schnitt hat jede Frau eine FG, bzw. Abgang in ihrem Leben,die meisten wissen es nur nicht. Ich hatte meinen nun, dass heißt, ich bin durch und kann mich auf eine nächste SS freuen!!

Liebe Grüße

Muki, die sowieso nicht im Sommer im Mutterschutz gehen wollte, weil sie dann um ihre Sommerferien gebracht wird ;-)

Bisherige Antworten

Meine Damen,

Huhu Muki,

lass dich erst einmal ganz doll drücken. Ich weiß ziemlich genau wie du dich fühlst. Am 03.09.09 hatte ich auch eine Fehlgeburt und das hat mich ziemlich mitgenommen. Da freut man sich erst ganz doll wenn man den positiven Test in der Hand hat und wenn dann Blutungen kommen oder was anderes schief geht, hab ich mich gefühlt als würd man mir den Boden untern den Füssen wegreißen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen dass du bald wieder schwanger wirst. Nach einer FG soll Frau ja die nächsten Monate noch fruchtbarer sein als sonst. Auf dass wir dich vielleicht hier bald wieder begrüßen dürfen. Und wenn nicht hier dann schauen wir eben ab und an mal im ET Forum September / Oktober vorbei :-)

LG und einen dicken Knuddler

Jadera

Das tut mir sehr leid,...

aber ich finde es schön, dass du trotzdem so positiv klingst. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.

:-) Tolle Einstellung!

drück dich

hi liebes
das tut mir wirklich sehr leid ich drücke dich ganz fest und wünsche dir das du ganz schnell wieder schwanger wirst!!!
Würde mich freuen wenn du vieleicht trotzdem ab und zu mal vorbei schaust und bericht erstattest wie es dir geht!
glg :KISSING:

Meine Damen,

oh nein....wie schade!!! Wie nah Freude und Trauer beieinander liegen. Ich hoffe Du überstehst das ganze gut und startest motiviert in den nächsten Zyklus!!

Auf ein baldiges Wiedersehn...

Sanni :KISSING:

Meine Damen,

Ach Muki,

das tut mir aber leid... Ich halte die Daumen, dass es bald wieder und dann besser klappt! Deine Einstellung gefällt mir, zeigt, dass du ein positiver Mensch bist und die haben es im Leben immer leichter, denke ich.

Fühl dich ganz feste gedrückt, alles Liebe

Susi

Meine Damen,

och mensch.... denn nächsten monat oder zum herbst hin, dann sind die sommerferien vorbei und du kannst getrost den mutterschutz hinten ran hängen.. ist doch ein deal oder?:-X

fühl dich gedrückt, tut mir leid, dass dir sowas passieren musste

Meine Damen,

Hallo Mucki,

das tut mir leid. Fühl dich lieb gedrückt. Wer weiss warum es so sein sollte. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich bald wieder hier irgendwo einreihen kannst.

Alles Liebe

Corena

Meine Damen,

Da tut mir sooo leid. Ich kenne das Gefühl leider auch. Hatte vor zwei Jahren kurz nach der 5.Woche einen Abgang. Ist echt sch...

Aber Du hast eine gute Einstellung. Und dann klappt das blad wieder. Da bin ich sicher. Mein zweiter positiver Test liegt gerade drüben und schlummert friedlich.

Und Du wirst Deinen auch bald in den Armen halten.

Ganz, ganz liebe Grüße Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Meine Damen,

liebe muki,
du machst einen sehr gefassten und positiven eindruck. ich freu mich das zu lesen auch wenns traurig ist, aber du gehst die sache richtig an!
alles gute und demnächst schwirrst du im ET forum rum, bin mir sicher!
glg steffi

Meine Damen,

Hallo Muki,
mir tut es auch leid, dass deine SS so abrupt geendet hat. Aber ich bewundere dich auch dafür, wie gefasst du das nimmst und die Hoffnung nicht aufgibst. Viell. klappts ja einfach nen Monat später und wir lesen dich bald wieder hier. Fühl dich gedrückt!
GGLG Vonny

Meine Damen,

Liebe Muki!

Du bist echt tapfer!!Ich wünsche dir das es bald wieder klappt und du das traurige Erlebniß überwinden kannst.

Werde immer mal nachlesen wie es dir so geht und wenns wieder klappt,dann freue ich mich sowas von mit euch.

GLG Bine:IN LOVE:

Meine Damen,

mir tut es auch leid,
du nimmst es aber sehr gefasst auf, da wird dass nächste mal dir nichts mehr im wege stehen. laß dich fest drücken und alles alles gute auf deinem weiterem weg.
gglg Melle

Meine Damen,

Mir tuts auch leid für dich, hatte auch schon 2 FGs (8/14 SSW).

Dann klappts bestimmt beim nächsten Mal. Immer positiv denken, das ist das wichtigste!!

LG

Vielen Dank!!

War nun eben doch schon beim Arzt, weil ich wissen wollte, ob es nun etwas zu beachten gibt. Das Ultraschall war leer, das war dann doch sehr ernüchternd zu sehen, aber so wie es aussieht, geht alles von alleine ab. Ich muss nächste Woche nochmals zur Kontrolle, wenn alles gut bleibt, dann werde ich von einer Ausschabung verschont bleiben.

Das einzige, was mich nun gerade wirklich wurmt, ist dass wir nun 3 Monate Sicherheitssperre haben. Na ja, Waage war schon immer mein Lieblingssternzeichen ;-)

Klar bin ich traurig, aber das hilft nichts, daher werde ich nun in den 3 Tagen, die ich jetzt noch frei habe, einen Großputz veranstalten, sowas hilft bei mir immer und dann geht nächste Woche das Leben weiter. Werde nun brav Tempi weitermessen, habe schon die neue Kurve angelegt und den Zyklustee trinken, den ich noch vor zwei Wochen oder so bestellt habe.

Vielleicht reguliert sich ja nun mein Zyklus auch ein wenig. Mein ES war ja immer so spät.

Was ich nun gut finde, ist, dass ich nun nächste Woche einen Hormoncheck machen werde, da wird festgestellt, ob es eine generelle GKS ist, oder ob es nur dies eine Mal war, weil sowieso von vornherein irgendetwas nicht in Ordnung war. Liegt ein GKS vor, kann man ja etwas dagegen tun und wir sind in 3 Monaten gewappnet.

Ich bin einfach nur froh, dass wir beide in der Lage sind Kinder zu machen und das alles ansich in Ordnung bei uns ist und daher werden wir es auch wieder schaffen.

Jetzt kommt eben mein Lieblingswort ins Spiel: GEDULD :DEVIL:

Eins kann ich euch sagen, wenn wir mal ein Kind haben werden, kann es uns nie vorhalten, dass wir es nicht haben wollen. Es kann uns echt alles vorhalten, aber nicht das :BRAVO:

Liebe Grüße

Muki, die nach einem richtigen Heulflash wieder oben auf ist!

Hey und ich werde nun heute abend erstmal Glühwein trinken gehen und Mettbrötchen essen und Räucherlachs :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen