Suchen Menü

Meine Chefin weiß bescheid *juhu*

Mann, haben mir die Knie geschlottert, als ich zu ihr ins Büro bin... Schließlich hätte sie allen Grund etwas angesäuert zu sein, da ich erst am 1.3. eingestellt wurde und noch Probezeit habe. Aber sie war total lieb, hat mir gratuliert und meinte das gehöre nunmal dazu und dass sie mich trotzdem behalten wollen! Ich bin so erleichtert!!!
LG Jennie (9+2)
Bisherige Antworten

Meine Chefin weiß bescheid *juhu*

Hallo Jennie,
das sind ja gute Neuigkeiten! Schoen, dass du so eine nette Chefin hast. Und toll, dass sie dich behalten wollen, dassist doch viel Wert!
LG, :KISSING:
Sylvie

Meine Chefin weiß bescheid *juhu*

Ja, da bin ich auch froh :-) Ich hab zwar gelesen, dass man als Schwangere selbst in der Probzeit unkündbar ist, aber mir war v. A. wichtig, dass das Verhältnis nicht getrübt wurde. Und jetzt brauch ich auch keine Angst mehr haben, dass mich eine Kollegin oder so hier im Forum "erwischt". LG Jennie

Meine Chefin weiß bescheid *juhu*

Hallo Jennie,

erinner mich gerade daran als ich es auf der Arbeit gesagt habe. Da haben mir genauso die Knie geschlottert. Bin auch erst seit einem 3 /4 Jahr dort eingestellt!

Wir hatten anscheinend beide Glück! :-)

Freu mich für dich!

Liebe Grüße, Anna:THUMBS UP:

Meine Chefin weiß bescheid *juhu*

Hallo Anna, schön, dass es bei Dir auch so gut gelaufen ist... Ist ja doch eine Sorge weniger :-) LG Jennie

Meine Chefin weiß bescheid *juhu*

Das freut mich für dich.

Mir haben da auch die Knie geschlottert. Bin zwar schon viel länger dabei, aber mein Chef iss halt ein Mann. Und das war mir schon etwas unangenehm. Ist eben was sehr persönliches.

Liebe Grüße

Tien (11+4)

Meine Chefin weiß bescheid *juhu*

Ja, das stimmt. Da war ich auch ganz froh, dass mein Chef eine Frau ist, die selber Kinder hat :-) LG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen