Suchen Menü

Meine Brust wird wieder kleiner, jipie!

Hallo,

ich bin total überrascht (positiv)! Nachdem meine Brust von 75 D auf unglaubliche 80 G angeschwollen ist, wird sie nun wieder kleiner (F-Körbchen paßt wieder wie angegossen). Vielleicht bereitet sie sich auch nur auf den ultimativen Anstieg zum Milcheinschuss vor? =-O

Mal im Ernst, hat das jemand von Euch auch? Bin ziemlich verwundert....

Lg,

Melanie, 30+0

Bisherige Antworten

Nö,hab immer noch melonen...

... und finde keinen Still-BH mehr.

sagen wir mal so,finde es eine frechheit knapp 60€ für einen Bh in der größe 90G zuverlangen,dafür habe ich teilweise 3-4BHs.

Hoffe das diese nicht mehr viel wachsen,sonst muss ich sie mit einem Seil hochbinden.

GLG Barbara

Meine nicht...........

Meine werden nicht kleiner, bin jetzt von 80d auf 95D/E und wenn ich an damals zurückdenke werden die vermutlich noch was größer :-(
Bei meinem Sohn hatte ich vorher 80B und die sind bis auf 95F/G gewachsen. Die Leute, die mich kannten haben mir nur noch auf den Busen gestarrt,
Lg Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meine Brust wird wieder kleiner, jipie!

Ich habe auch das Gefühl, dass die etwas weniger prall sind im Moment und auch generell hatte ich vor zwei Monaten irgendwie mehr Speck am Körper als jetzt...

Claudia 29+3

Meine Brust wird wieder kleiner, jipie!

ach so, und ich finds auch großartig!

Also meine auch nicht...alles noch wie gehabt! LG

Bei mir das Gegenteil eine Körbchengröße mehr....von D auf E!lg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen