Meine Brüste machen mich wahnsinnig......
Aber mich!!!! :DEVIL: Sie sind so groß und voll und immer noch hart, heiß und können schon spritzen wenn ich draufdrücke :-[ (ich weiss, darf ich ja nicht) ich bin schon wie eine Kuh und würde mich gerne freiwillig an eine Melkmaschine hängen.
Dauernd kribbeln, zwicken sie und machen sich bemerkbar.
Dabei war es zwschendurch mal gut. Seit 1 Woche ist es wieder schlimm und ich meine sie haben einen riessen Wachstumschub gemacht.
Was freue ich mich auf den Moment wo ich mein Kind andocken kann
:-) hoffentlich wirds ein Vielfraß.
Das war mein Jammerposting für heute .
LG Carmen 29+2 deren Schwester gerade eben den Firstname unserer Kleinen erraten hat =-O und das einfach so.
ich komm mir auch schon vor wie Lollo Ferrari ...
Aber ich habe noch keine Milch obwohl ich noch bis Juni 08 gestillt hab....
Sie tun auch nicht so besonders weh...
Ich verbiete mir aber auch jeden Gedanken ans Stillen damit ich nicht plötzlich mit Milch wach werde.
Hast den schonmal Salbeibonbons versucht!!
Die würde ich glaub lutschen damit der Druck nachlässt und in Gottes Namen nicht daran denken.
Hihi Das mit dem Namen ist ja witztig so geht es mir immer bei Geschenken für von meinem Mann ich errate alles...
LG Mel
Ich habe es schon mit Salbeitee versucht. Leider kann ich nicht sagen, ob es geholfen hat oder nicht. Das ist ein kommen und gehen bei mir. Aber am besten hilft Wärme gegen harte Brüste.
Zumindest bei mir.
LG Carmen, die Salbeibonbons total gerne mag :-)
Mir geht es genauso und ich könne am Abend ausflippen. Kaum liege ich im Bett, fängt der Zwerg an zu turnen. Finde ich auch schön und freut mich. Aber ich kann darauf warten, das mir die Milch rausläuft. Richtig heiss und prall sind sie nicht, aber immer dieses blöde Milchgelaufen.
Bei meinem Grossen hatte ich das auch bis zum Schluss, brauche also auf eine Besserung nicht zu warten.
Werde mir nun Stilleinlagen besorgen und diese dann Nachts reinlegen.
Hoffentlich läuft die Milch dann auch noch wenn der Zwerg da ist.
Liebe Grüsse
Dani
Ich glaube Stilleinlagen werde ich auch bald benutzen muessen. z.Zt wechsel ich regelmaessig TShirts :-) *nervig*
Schön zu wissen , dass ich hier nicht die einzige bin mit solchen Problemen. Mal sehen was meine Hebamme dazu sagt.
LG Carmen 29+2
Juhu Carme.... hört sich ja alles nicht so angenehm an.... aber was soll man denn da machen? Ich meine, wenn man stillt kann man ja hinterher so Quarkumschläge machen.... darf man das denn jetzt auch schon? *klopfaufholz* bis jetzt hab ich keine Probleme mit den Brüsten :-) vielleicht bleibt es noch etwas so :-) GLG Aline + Krümel 26+2 :IN LOVE:
Ich glaube Quarkwickel können nicht schaden. Ehrlich gesagt bin ich aber viiiiiiieeeeel zu faul dazu und werde lieber wahnsinnig :-)
ich darf jetzt nicht mehr dran denken , sonst fängt es wieder an.
LG Carmen 29+3
Ich hoffe, deine Brüste machen jetzt mal einen Wachstumsstop und spannen nicht mehr allzu dolle.....reicht ja dann beim Milcheinschuss noch..... %)
Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+6 :IN LOVE:
Ich habe gleich gesagt "Ach Du bist doof" und mich somit verraten.
Sie schickt mir die ganze Zeit Sms weil sie den Namen so schön findet. Sie meint , dies wäre dann der schönste Name all meiner Kinder ;-) Aber auch nur weil sie die jenige, die auch so heißt so toll findet.
LG Carmen 29+3
.... vielleicht solltest Du die überschüssige Milch auch schon mal zur Vorsorge einfrieren?:DRINK:
Oder hast Du vielleicht einen Bauernhof in der Nähe? Das könnte eine Marktlücke werden - Muttermilch zu verkaufen....:KISSED:
Kopf hoch - wird bestimmt besser werden!
Alles Liebe
Louise
34+2
Leider sind wir hier im Rheinland nicht so gut mit Bauernhöfen ausgestattet. Aber ich habe auch schon überlegt, ob ich mit Mumi keine Marktlücke bin ;O)
Ich werde aushalten.
LG Carmen 29+3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen