Suchen Menü

Meine Brüste...

bringen mich seit ca. 2 Tagen um. Ich bin erst 5+1 also wohl gerade mal in der 6 SSW, aber es fühlt sich an, als sei ich schon am Stillen und hätte einen Milchstau oder so.

Naja, ich will nicht übertreiben, aber sie fühlen sich heiß an und ich kann nicht auf dem Bauch liegen und seitwärts geht auch nur schlecht und auf dem Rücken kann ich nicht schlafen, weil es nicht meine Schlafposition ist und jaaa, genau, wenn ich dann mal schlafe, dann werde ich wach, weil ich zum x.ten Mal aufs Klo muss...

Gibt es Leidensgenossinnen unter Euch????

(aber ich freu mich mal, weil ich es einfach mal als gutes Zeichen nehme, dass mein Körper sich hoffentlich schon kräftig vorbereitet)

Liebe Grüße

Sharmila

Bisherige Antworten

Meine Brüste...

Hallo Sharmila,
ja, das ist leider alles normal und ein gutes Zeichen dafür,
das es dem Krümel super geht.
Um es Deiner Brust etwas zu erleichtern, massiere ein wenig
mit Stillöl (z.b. von Welleda) oder kühle mit Quarkumschlägen,
Kohlblätter oder auch mit Kühlkissen.
Liebe Grüße und Kopf hoch, es wird bald besser :-)
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meine Brüste...kleiner Nachtrag

Was auch gut hilft: bequeme BH's eine Nummer größer.

Meine Brüste...kleiner Nachtrag

Vielen Dank für Deine Tipps! Dieses Öl werde ich mir kaufen...

Vom Gefühl her sind meine Brüste auf das Doppelte angeschwollen, wenn ich sie betrachte bin ich dann immer wieder überrascht, dass sie doch noch die normale Größe haben..., aber viel eincremen kann sicher generell prophylaktisch nicht schaden. *grins*

Aber hach... :-)

Meine Brüste...

Hallo Sharmila,
Das kenne ich. Kommt zwar nicht jede Nacht vor, aber es passiert ab und zu. Ich kann dir leider keine Tipps geben. Ich kreme sie ein am Abend bevor ich ins Bett gehe... Und das mit ständig aufs Klo müssen ist völlig normal.
LG
Brenda mit Zwillis (9+1)

Meine Brüste...

Das ist schrecklich mit der Toilette find ich... bis zu 5 mal muss ich nachts... tagsüber fällt mir das gar nicht so auf... Gestern war aber nur einmal, ich will also nicht klagen... *grins*
Danke!
Sharmila

Meine Brüste...

Mir ging das schon so, da wusste ich noch gar nicht, dass ich schwanger bin (jetzt 6+5) Habe normal schon eine große Brust (95 E) aber ohne BH kann ich Nachts gar nicht schlafen. Bei kleineren Brüsten helfen vielleicht auch BH-Tops (z.bsp. bei HSE24 Schlankstützkollektion) Aber bei großen würde ich raten einen fest sitzenden Still BH zu kaufen, damit sich nichts mehr bewegen kann. Dann tuts fast nicht mehr weh. Lg und viel Geduld - es kann noch dauern.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen