Suchen Menü

Meine Anspannung wächst ... Heute 40+0 und kein Ende in Sicht :(

HALLO AN ALLE! ICH FAND DIE ZAHL 13 JA SOWIESO DOOF, ABER DEN 23TEN ODER SOGAR DEN 27TEN MAI NOCH VIEL MEHR DOOF, DA DAS NOCH SO LANG IST BIS DAHIN :( ... ICH WAR GESTERN BEIM ARZT UND ES WAREN NULL-ANZEICHEN IN SICHT, DAS ICH MEINE PÜPPI ÜBERHAUPT DIESES JAHR NOCH BEKOMMEN KÖNNTE.KEINE WEHEN, KEIN OFFENER MUTTERMUND, HALT GAR NIX... DAS MACHT MICH GANZ DOLL NERVÖS ... ICH GEB MEIN BABY ALLE ZEIT DER WELT, ABER ES KÖNNTE DOCH MAL EIN KLEINES ZEICHEN GEBEN WIE LANGE SIE NOCH BRAUCHT UM SICH FERTIG ZU PUTZEN ... ICH KANN OHNE SCHMERZEN ZU HABEN, GAR NIX MEHR TUN ...UND DANN KOMT JA AUCH NOCH DIE ABSOLUT SCHMESZFREIE GEBURT ... ICH KÖNNT HEULEN :( ACH WENN DOCH SCHON JULI WÄR UND ALLE WEHWEHCHEN VERGESSEN. ES GEHT AN ALLE MEIN RESPEKT, DIE DAS GANZ TAPFER NEHMEN .... ICH DENK GANZ OFT AN EUCH ... DANKE AN DIE 3, DIE AUF MEINEN LETZTEN BEITRAG GEANTWORTET HABEN...BIS GANZ BALD XOX LENI MIT PÜPPI ET 0
Bisherige Antworten

Meine Anspannung wächst ... Heute 40+0 und kein Ende in Sicht :(

Hallo Leni,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß sich Dein Mäuschen bald auf den Weg macht! Auch wenn Du noch keine Anzeichen hast, es kann jederzeit losgehen... Mach Dir die letzten Tage (und mehr sind es sicher nicht) so schön wie möglich und versuch es zu genießen.
Ich selbst bin heute bei 37+0 und bin absolut noch nicht bereit, mein Baby zu bekommen. Würde es jetzt losgehen, wäre das für mich echt eine Katastrophe - frag mich nicht warum. Ich wünsche mir, daß die letzten 3 Wochen so zäh sind, wie Kaugummi...
Mach Dir keine Gedanken wegen den Schmerzen der Geburt - eine Geburt muß nicht immer wehtun und es sind die positivsten Schmerzen, die man erleben kann. Man kann mit ihnen umgehen, mit ihnen arbeiten und sie bringen einem das Schönste aller Geschenke. Du schaffst das - wir Frauen sind dafür gemacht zu gebären!!! Und je mehr man sich auf den Schmerz versteift, desto größer wird er, weil man sich verkrampft. Versuch, gelassen zu sein und Dich auf das Geschehen einzulassen...
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Mut machen.
LG, Sandra

Meine Anspannung wächst ... Heute 40+0 und kein Ende in Sicht :(

Hi Leni,
ich versteh Dich ja sooo gut. Ich glaube keiner hat wirklich Bock über ET zu gehen. Aber wie Du sagst, wenn man wenigstens wüsste, wann es losgeht, dann kann man sich drauf einstellen. Man gibt sich ja bei der Geburt und Schwangerschaft in die Hände einer höheren Macht und vertraut, dass alles gut geht.
Wir wollen ja alle tapfer sein und die Geburtsschmerzen nehm ich gerne in Kauf, dafür, dass es endlich mal losgeht, oder? Gegen die Schmerzen gibt es ja was, aber gegen Ungewissheit und Ungeduld gibts nix?
Ich wünsch Dir auf alle Fälle, dass die Kleine bald kommt und die Geburt erträglich wird.
LG, Anja

Meine Anspannung wächst ... Heute 40+0 und kein Ende in Sicht :(

Hallo Leni,

kann deine Unruhe verstehen aber sieh es mal so in spätestens 14 Tagen hast du es definitiv hinter dir.

Ic sitzt dann wahrscheinlich immer noch hier und warte auf meinen kleinen Prinzen. Hab ja erst in 3 Wochen Termin.

Aber glaub mir jeder Tag ist richtig und wichtig und wenn die Maus noch nicht will wird sie ihre Gründe haben. Versuch dich einfach zu entspannden und genieß die letzten Tage ohne Kind!

LG Marleen (37+0)

Meine Anspannung wächst ... Heute 40+0 und kein Ende in Sicht :(

Hallo Leni
kann Dich verstehn, bei meiner ersten SS kam die Kleine bei 40+2 aber wie schon geschrieben wurde, auch wenn Du jetzt 0 Anzeichen hast, kann sich das schnell ändern, und die KLeinen wissen warum sie jetzt noch nicht wollen...
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es bald los geht und alles Gute für die Geburt
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Laut US heute bei 36+0
Laut LR heute bei
Lilypie Expecting a baby Ticker

Meine Anspannung wächst ... Heute 40+0 und kein Ende in Sicht :(

Ich bin bei ET-5, aber ich kann deine Anspannung und Unruhe nur zu gut verstehen!
Bei meiner Tochter damals (sie kam bei ET+11) war's ganz anders. Hätte sie noch ewig in meinem Bauch behalten, wenn sie gewollt hätte.
ABER JEEETZT... warte ich schon gut eine Woche voller Ungeduld, obwohl es mir körperlich recht gut geht (außer etwas Wasser). Ich halt diese Warterei nicht mehr aus.
Ich hoffe für dich, dass sich dein Bauchzwergi ganz schnell entschließt und sich auf den Weg macht!
zur Aufmunterung eine kl. Geschichte wie schnell es gehen kann:
Eine Bekannte war Muttertag bei ihren Schwiegis essen, danach noch zu Besuch bei Verwandten, um 15.30 Uhr sind sie ins Spital gefahren und 2 Stunden später war das Mäderl da! ;-)
LG Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäferchen bei 39+2

Meine Anspannung wächst ... Heute 40+0 und kein Ende in Sicht :(

Hallo Leni,
ich war noch nicht in dieser spannenden Situation, kann mir aber gut vorstellen, daß auch ich fürchterlich nervös werden würde.
Aber lieber ein schön entspanntes und ausgereiftes Baby, als ein paar Wochen zu früh.
Du wirst bestimmt ne tolle Mami, wenn dein Bauchzwerg sich jetzt schon nicht von dir trennen möchte.
Wir hören bestimmt bald deinen Geburtsbericht, bis dahin, bleib tapfer.
Lieben Gruss
Anne 35+1

Danke für eure lieben aufbauenden Worte :* Ich versuch mich zu Entspannen ... GlG an EUCH und eure Little ones

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen