Suchen Menü

Mein zahnloses motorisch faules Kuschelmausi...

hat ja nun seit Samstag die erste zahnspitze, bekommt grade, ohne irgendwelche Probleme die zweite.
Und, seit gestern macht sie Handstütz, dreht sich vom Rücken auf den bauch und zurück und beginnt, sich auf dem bauch liegend um die eigene Achse zu drehen.
Die KG meinte heute, es wär ein suuuper Fortschritt, aber die Beinanbindung fehlt noch immer, sie hat eine absolut falsche Beinhaltung, die noch immer trainingsbedürftig ist.
Aber hey, sie macht endlich Fortschritte!
Ausserdem kaut sie seit Sonntag auch mit Vergnügen auf festem essen rum.
Ach ja, wollt ihr wissen wem oder was ich diesen motorischen Schub zu verdanken habe?
Der Airex "Krabbeldecke" die uns die KG ausgeliehen hat und der Wasserspielmatte von Jakoo. Die haben wir nämlich seit gestern, und seit sieda drauf lag wird sie plötzlich super aktiv!
LG
Bianca (die sich einen Ast wegfreut!)
Bisherige Antworten

Mein zahnloses motorisch faules Kuschelmausi...

Hi Bianca,
Na das ist doch super! Ich weiss zwar nicht was Beinanbindung ist, aber da ihr ja eh zur KG geht, wird sich das sicher noch legen.
Ich bin ja immer noch der Ueberzeugung, dass der Zahn der Startschuss fuer alles weitere war, wie bei meinem Grossen ;-)
Immer weiter so!
LG Alex

Ich freu mich mit Dir!!!

Mein zahnloses motorisch faules Kuschelmausi...

Schööööön!!!!! Bianca, man liest die Freude in jeder Zeile! Wir freuen uns mit, weiter so, kleine Alina!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, heute 35 Wochen alt :IN LOVE:

Mein zahnloses motorisch faules Kuschelmausi...

Hallo Bianca,

na siehste! SUPER!! Wahrscheinlich ist das erste Zahnkriegen soooo anstrengend, dass sie sich nur auf eins konzentieren kann! :-)

Schön, ich freu mich für euch!!

LG Katja mit Janne (spät- motoriker und sprecher) und Mattis (viel zu schnell für mich... sollte doch mein letztes kind sein....)

Mein zahnloses motorisch faules Kuschelmausi...

Hallo Bianca,
wie schön, daß Eure Alina solche tollen Fortschritte macht!
Und dann noch problemlos Zähne bekommen... was willst Du mehr?
LG, Julinka mit Jonathan, 8 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen