Suchen Menü

Mein schönstes Geschenk! "Fröhliche Weihnachten uns allen!"

Huhu Ihr Lieben,

auch wenn ich nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht, bei all den Vorbereitungen für die Reise, denn wir sind immer am Weihnachten unterwegs, die Omas und Opas besuchen, muß ich Euch von meinem heutigen Erlebnis berichten...

Ja, vielleicht habt Ihr Eure Babies schon viel früher gespürt, aber ich habe erst heute eindeutig meine Kleine fühlen können! Und, was das schönste war, es war 7 Uhr morgens, mein Mann machte sich fertig für die Arbeit, da habe ich es gespürt, es war sehr rhythmisch,wie ein kleiner Muskel, der zuckt! Wir denken, die Kleine hatte Schluckauf. Und mein Mann konnte das sogar auch von außen fühlen. Ein sehr schönes Geschenk für uns, so kurz vor Heilligabend! Bin schon den ganzen Tag von dem wunderbaren Gefühl beflügelt!

Hatte mir schon Sorgen gemacht, warum ich sie noch nicht wirklich wahrnehmen kann, aber meine Hebi meinte, da ich eine Vorderwandplazenta habe, wäre das jetzt, bei 21+5 noch nicht so einfach, denn die Kindsbewegungen wären jetzt noch sehr zart..

Also Ihr Lieben, in diesem Sinne, jetzt, wenn die besinnliche Zeit des Jahres kommt, wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Wir werden alle in Gedanken bei unseren Bauchbewohnern sein und uns darüber freuen, daß diese herrlichsten Geschenke der Welt bei uns sind! O:-)

Alles Liebe, Eure Miruna :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mein schönstes Geschenk! "Fröhliche Weihnachten uns allen!"

Hallo liebe Miruna,
das freut mich ganz arg für Euch! Das ist wirklich ein sooo schöner Moment, dass man davon ganz lange zehren kann! Schön, dass Ihr ihn sogar zu zweit genießen konntet!
Hab wunderschöne Weihnachten und nicht so viel Stress bei der "Rundreise"! Alles, alles Liebe zu Weihnachten wünscht,
Heike mit dem kleinen Bauchzwerg, der zwar einen Namen hat, ich ihn aber nicht verraten darf :-(
Ganz liebe Grüße, liebes Mirunachen, Heike

Mein schönstes Geschenk! "Fröhliche Weihnachten uns allen!"

Liebe Miruna :-)

Ich freue mich für Dich und kann Dir nur Recht geben,es ist ein tolles Gefühl .Da ich eine Hinterwandplazenta habe spüre ich meine O:-) Little Miss SunshineO:-) ordentlich.Eine kleine Partymaus;-)

Ich wünsche Dir tolle Weihnachtstage mit Deiner Familie und besinnlich schöne Feiertage.

GLG an Deinen Bauch:KISSING: und alles Gute weiterhin

Nina&Little Miss sunshine:IN LOVE: bei 21+1

Das hast du schön geschrieben - bin richtig gerührt! VlG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen