Suchen Menü

Mein planmäßier Besuch im KKH

....hallo ihr lieben....
hatte ja schon mal erzählt, dass ich ja ziemlich ängstlich und neurotisch bin was meinen krümel betrifft. Liegt sicher auch an der FG im mai.
na ja, ich habs jedenfalls gestern abend nicht mehr ausgehalten...hatte so sorge, dass irgendwas nicht stimmt....
wir sind dann noch ins KKH, habe gesagt, ich hätte stechen im unterleib. .(die brauchen ja immer einen grund wenn kontrolliert werden soll....) was aber tatsächlich gar nicht ganz so gelogen war..wenn auch nur einbildung, keine ahnung!
war aber alles gar kein problem.....ich hatte eine ganz liebe ärztin, die sich richtig viel zeit genommen hat.
also, es ist alles prima. mini ist zeitgerecht entwickelt. sie hat 9,3 mm gemessen, :IN LOVE: hat schön geschlagen. ich habe ein schönes foto bekommen und bin die nächsten tage erst mal beruhigt. hoffe, ich schaffe es bis dienstag...da ist nächster FA termin.
wer mal gucken will...bilder sind in meiner galerie!
hat eigentlich noch jemand von euch bildchen hochgeladen? würde ja auch gerne mal gucken....
also, alles liebe
Mareike
Bisherige Antworten

Mein planmäßier Besuch im KKH

Hallo Mareike,

das sind ja tolle Nachrichten:BRAVO:

Ich freu mich für Dich das alles so gut läuft. Deine Galerie ist ja toll. Du hast ja auch alle möglichen SS-Test gemacht, hi,hi genau wie ich. ich hatte ja auch im Juni ein FG in der 9 Woche und bin deshalb genauso wie Du ziemlich ängstlich. Ich war bis jetzt noch nicht beim FA,weil ich mich diesmal nicht verrückt machen wollte. Deshalb habe ich meinen Termin auch erst am 26.10 und kann es kaum noch aushalten vor Spannung. Hast Du den das Gerät schon das Du bestellt hast (Angel Sound) und wie ist das?

Liebe Grüsse Olivia

Mein planmäßier Besuch im KKH

huhu olivia!
jaaaa, das sind ja nicht mal alle ss tests die ich gemacht habe :-[ .
verrückt, aber du kennst dich ja scheinbar auch damit aus ;-)
das gerät habe ich bestellt. mal sehen wann das eintrudelt!
das du das so lange aushälst.....hut ab! da bin ich scheinbar anders gepolt. ich mach mich nur noch verrückter wenn ich nicht weiß was los ist.
dann hoffen wir mal, dass die zeit gaaaanz schnell vorbei geht. wie weit bist du denn am 26.??
lg, mareike

Mein planmäßier Besuch im KKH

Hallo Mareike,

also laut Ultraschallrechner hier auf der Seite bin ich jetzt 8 + 3. Bin ganz schön tapfer, oder?..

Olivia;-)

Mein planmäßier Besuch im KKH

aber echt ;-)
sag mal, wo genau finde ich diesen rechner?

Mein planmäßier Besuch im KKH

Hallo, Du findest diesen Rechner auf Startseite, Ultraschall, 3-d Ultraschall, dann kannst Du Deine Daten eingeben, Viel Spaß damit. Übrigens weiß ich dafür nicht wie ich meinen Ticker hier rüber bekomme.:-(

Mein planmäßier Besuch im KKH

geschafft mit dem ticker? wenn nicht sag noch mal weiter oben bescheid, erzähl dir dann wies funktioniert...
lg

Mein planmäßier Besuch im KKH

Das hört sich doch super an. Und ich denke, dass es nicht schlimm ist, wenn man sich Sorgen macht und danach handelt. Das zeigt doch nur, dass du eine Supi Mami wirst :-)

LG Vanessa

:-) Danke!!!

Mein planmäßier Besuch im KKH

war heute auch beim FA (mein Beitrag ist weiter oben!!!)

Dein Kleines ist aber ein Riese oder meines ein Zwerg :-)

lg daniela

Mein planmäßier Besuch im KKH

Hallo ihr zwei,
wie weit seit ihr denn ???
LG
Hanna

Mein planmäßier Besuch im KKH

huhu....
heute 6+6...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen