Suchen Menü

Mein neuer FA!!!.... uuuund Outing!!!

Sooo mädels..
war heute bei dem neuen FA.. vielleicht errinert ihr euch an meinen alter Beitrag:"Mein schrecklicher FA.." Habe damals entschieden den Arzt zu wechseln..und jetzt.. bin total begeistert!!! das war doch himmelweiter Unterschied.. die Praxis groß und hell..der Arzt war suuuper aufmerksam hat sehr lange geschallt.Dem Baby gehts gut!! Hat alle (waren seeehhhr viele) Fragen beantwortet.. hat mir nach meinem Wunsch ne Überweisung für Feinultraschal gegeben.. so ne Untersuchung kostet bei uns ohne Überweisung 180 Euro.. tja. und der Hammer war (Gott sei Dank habe ich nochmal nachgefragt,da es mich verunsicherte, dass die Antikörperanzahl fast 0 war) bin Toxoplasmose NEGATIV!! Habe bei dem alten Arzt Test gemacht und der hat mich versichert,dass ich immun bin :-| =-O Mein Mann war sooooo sauer.. wollte schon die alte Praxis anrufen..
Habe in der Zwischenzeit,da ich dachte,dass ich die Krankheit scho ma eher hatte,mich gehen lassen..mit käse,mediumfleich uuuund Katzen :-) tja heute haben wir den Test noch mal wiederholt,am Di erfahre ich die Ergebnisse.. man bin ich glücklich dass ich gewechselt habe..
tja und zum Schluß hat er uns noch verraten,dass wir höchstwahrscheinlich(wollte sich nicht 100% festlegen) ein Mädchen bekommen!! :KISSING: ansonsten noch Paar Packungen Vitamine mitgegeben.. und nächster Termin in 4 wochen.
:-*
LG lisizka 18+2 :KISSING:
Bisherige Antworten

Mein neuer FA!!!.... uuuund Outing!!!

Hallo,
das ist ja super. Nicht nur das der Arzt toll ist auch ist alles in Ordnung. Konnte doch gar nicht besser laufen.
Freu mich riesig für Dich.
LG Miriam 13+1

Mein neuer FA!!!.... uuuund Outing!!!

Mensch, das hört sich ja toll an!!! Herzlichen Glückwunsch!
Als ich nciht ss wurde hab ich auch FA gewechselt- war ein ähnlich krasser Unterschied wie bei ir, seid em empfehle ich jeder unzufriedenen Frau zu wechseln, wirkt manchmal echt Wunder!
GLG Tine

Mein neuer FA!!!.... uuuund Outing!!!

Hallo Lisizka,

schön das diesen FA so toll ist und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Mädel.

LG MElli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen