Mein letztes WE...
Jetzt leiden meine Eltern an Entzugserscheinungen und vermissen die 2 ganz schön, auch wenn sie sie stundenweise auch mal sehen, ist so ein WE doch as anderes. Was bin ich froh dass ich so liebe Eltern hab.
Jetzt muss ich meine Erholung nur noch auf der Arbeit weitertragen...dann kanns nur noch besser werden.
Ich puust euch dann mal ganz viele Entspannungsviren zu
:KISSING:
GLG Stéphanie
Schönn...
LG
Wonni
Mein letztes WE...
Ist immer schön wenn man weiss, die Kinder sind in guten Händen und man weiss ihnen gehts gut, dann fällt einem das "abschalten" sehr viel leichter.
LG Sabrina
Mein letztes WE...
toll das ihr euch mal richtig erholen konntet. 3 Nächte ohne Kids....Respekt!Hab ich das richtig verstanden, du hast sie nicht mal angerufen? Das würd ich echt nicht packen, ich müsste mind. 1x täglich mit Mausi telefonieren und am besten noch 1-2 sms an meine Ma schicken.
Wir fahren ja im April für 3 Tage (2N) nach Leipzig. Nach langem Hin und Her haben wir nun doch gebucht. Ich weiß, das Lucas in den besten Händen ist und das er wirkich viel Spaß bei meinen Eltern hat. Und wenn was fehlt, müssen sie ja auch nur einmal durch den Garten und schon sind sie bei uns im Haus. Aber trotzdem....hach...er wird mir echt fehlen, die kleine Maus. Beim letzten mal ohne ihn waren wir ja nur 1 Nacht weg in Thüringen aber das war schon echt hart...da sind mir zwischendrin schon mal die Tränen gekommen. Hoffe es ist diesmal anders und das wir es diesmal BEIDE genießen können, Lucas genießt es eh ;-)
Ich dachte eigentlich das wir dieses kleinen Ausflug vielleicht für die weitere Familienplanung nutzen könnten aber leider scheint die Natur genau in diesem Zeitraum dies nicht vorgesehen zu haben. Na vielleicht dreh ich da noch ein bisschen vorher dran ;-)
Hoffe du kannst dir deine Entspanntheit lange bewahren und nehme gern ein paar Entspannungsviren mit :-)
Schöne Grüße
Katharina mit Maus Lucas, der zZ einfach nur total zum Anbeißen ist und nicht mehr bockt *hoffe das hält noch ganzzzzzz lang an*
@ Katharina : mindestens eine sms am morgen, mittag und abend
Ich wünsch euch auch im April ein tolles We, wie grsagt es tut sooo gut auch als Paar, da hier zuhause nicht viel Zeit bleibt...
Bin gespannt was du berichtest
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen