Suchen Menü

Mein letztes Update

Guten Morgen Lieben :-)
Die Nacht war kurz! Erst hab ich mich um Mitternacht umgedreht und um 3.40h bin ich mit der 3. Wehe so richtig aufgewacht bzw. hab ich das 1. Mal auf die Uhr geguckt. Mein lieber Scholli, hammer Wehen, die ich schon sehr laut veratmen mußte. Um halb fünf bin ich in die Wanne gegangen. Das kuriose: Die Wehen sind im Sitzen und Liegen total unregelmäßig, zw. 7 und 15 Minuten, im Stehen durchgehend, max. 1 Minute Pause. Und wenn sie kommen, hauen sie mich um.
Was soll ich bloß davon halten, wann soll ich ins KH? Ich versuche erstmal auf mein Gefühl zu hören. Noch bin ich nicht bereit hinzufahren. Dennoch hab ich Schiss, daß mit der nächsten Wehe der Pressdrang kommt =-O Ich muß ja sagen, dieses Kind macht mich echt irre ;-)
Bitte drückt mir die Daumen, daß die Wehen wenigstens was bewirkt haben!!!!
Allen Schwangeren wünsch ich noch eine schöne Kugelzeit! Mein Mann meldet sich dann heut irgendwann ;-)
GLG Tanja ET+8
Bisherige Antworten

Mein letztes Update

Guten morgen Tanja,
ich drücke dir die Daumen, dass deine Wehen wirksam sind und auch fein weiter gehen. Hoffe du musst nicht so eingeleitet werden. Denke das ist für beide nicht das A und O.
GLG, tina mit Emily und Ilea

Mein letztes Update

Liebe Tanja,
wahrscheinlich bist schon im KH oder zumindest auf den Weg dorthin!
Ich wünsche Dir alles alles Liebe und ein schöne und schnelle Geburt!
Alles Gute
Louise

Mein letztes Update

Liebe Tanja,
ich wünsche Dir alles Gute und das Du bald Euer Baby im Arm halten kannst.
Freue mich bald wieder von Dir zu hören (ohne Kugel, aber mit Baby).
Alles Liebe!
Nadine ET-5

Mein letztes Update

Meine Daumen hast Du auch.
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und hoffe, Du kommst um eine Einleitung vorbei.
LG Carmen und Sienna :IN LOVE:

Mein letztes Update

Guten Morgen wünsch ich Dir.... ich hoffe das Du um Die blöde Einleitung herum kommst...und die Maus heute noch im Arm halten kannst.... ich drück Dir und der Maus alle Daumen für die Geburt ....und freu mich wenn Du mit Baby wieder hier bist...
ALLES ALLES LIEBE ...gruß Nadine :KISSING:

nur kurz daumendrück....LG

Mein letztes Update

Oh liebe Tanja, ich hoffe, du hast es schon hinter dir. Ist zwar um die Uhrzeit ein bisschen unrealistisch, aber ich würde es dir gönnen!
Ich drück die Daumen, LG silke

Ich drück Dir fest die Daumen, dass die Geburt dann schnell geht! GGLG pass auf Euch auf!

ich drücke ganz fest die daumen!!! und freue mich auf nachricht! lg, sonja

Auch ich drück Dir ganz feste die Daumen! LG, Sandra

Alles Gute!!! LG, Alex

In Gedanken bei dir und fest die Daumen drück!!!! Alles Liebe....

ich denk fest an dich!! hoffentlich hast dus schon geschafft?!! gglg nike

toi, toi, toi und alles Gute!!!wahrscheinlich hast du dein Baby schon GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen