Suchen Menü

Mein letzter Arbeitstag!! Yipeeh!!!

Hello und Hallöchen!!
Heute war mein letzter Arbeitstag. Nun bin ich daheim und muss das alles erstmal realisieren, dass ich jetzt ja dann richtig schön Zeit habe und Ruhe!!
Yipeeeeeeh!!!!! Heute ist ein schöner, toller Tag und doch auch ein neuer Lebensabschnitt....Hmmm....
Ich feier heut auf jeden Fall mit Euch allen, die immer so fleissig am Antworten und Schreiben sind.
Schön, dass ihr alle da seit.
Wir sind schon ne tolle Gruppe, nicht wahr????!! [:-} [:-} [:-}
Liebe Gruesse Eure Fliegliese :-)
22.te Woche
Bisherige Antworten

Mein letzter Arbeitstag!! Yipeeh!!!

hi,

das ist ja schön. freut mich sehr für dich :)

dann genieß die ruhe die du zurzeit zuhause noch hast :).

ich bin derzeit auch noch zuhause da ich ja noch krankgeschrieben und hab am do nächste baby-tv-termin :).

lg

anna

Mein letzter Arbeitstag!! Yipeeh!!!

Ja das sind wir wohl und stoße mit dir an :DRINK: Gratuliere dir zur "Freiheit" Was wirst du machen, was hast du geplant? Wirst du in Urlaub fahren? Es ist schön, Zeit zu haben, mal Planlos zu sein- einfach mal in den Tag hineinzuleben. Ic wünsche dir, das du es genießen kannst und keine langeweile aufkommt...

Lg Petzi

Mein letzter Arbeitstag!! Yipeeh!!!

Hallo Fliegliese!

Freu mich mit Dir, daß Du ab jetzt zu Hause bist und Deine restliche SS in vollen Zügen genießen kannst! :-)

Sag mal, Du hattest schon mal geschrieben, daß Du am Flughafen arbeitest, stimmt`s? Was genau machst Du denn da genau? Interessiert mich nur, weil ich selber Flugbegleiterin bin. Bin bei Lufthansa in München stationiert. Ich flieg ja aber seit Ende Juli nicht mehr und bin zu Hause.

LG, Ina 20+3 :IN LOVE:

Ich wünsche dir viel Spaß zu Hause. Hab zwar vor bis zum Schluss zu bleiben, bin aber trotzdem etwas neidisch...

Gratuliere - alkoholfreien Sekt köpf und prost :)

Glückwunsch :-))) genieße es ! LG Sonja

Mein letzter Arbeitstag!! Yipeeh!!!

Hey Fliegliese,

Dann mal Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit zu Hause. :-) Machs dir so richtig bequeme und lass es dir gut gehen!

Ja und würde ich auch sagen sind schon eine tolle Gruppe find ich auch [:-}

Ganz lieben Gruß

Sabrina mit Finny 23+4:IN LOVE:

Mein letzter Arbeitstag!! Yipeeh!!!

Na dann wünsch ich dir mal viel viel Spaß jetzt daheim und genieße die Zeit, wo sie noch so "ruhig" ist :)
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen