Suchen Menü

Mein letzter Arbeitstag.....

Hallo Mädels,
heute ist mein letzter Arbeitstag :,( :-) Freue mich irgendwie, aber ich bin auch ziemlich traurig. Ich hatte immer ein tolles Team und es fällt mir schwerer als ich dacht. Habe viele schöne Abschiedsgeschenke bekommen und sogar einen riesigen BLumenstrauß von meinem Chef :ROSE:
Jetzt geht mein Dienst noch bis 15 Uhr und dann gibt es noch ein Abschieds / Urlaubsgrillen für alle 60 Kollegen!!!! Anschließend fahre ich mit meinem Freund zum Poldi / Bayern - Spiel ind Stadion, also für Wehmut keine Zeit!
Und ab Montag bin ich dann Hausfrau.... %) Das klingt für mich sooo fremd, ich werde mich erst daran gewöhnen müssen...und das wird bestimmt nicht leicht! War noch nie länger als drei Wochen am Stück zu Hause, habe irgendwie etwas Angst davor. Klingt bekloppt, oder????
Liebe sonnige Grüße aus Kölle,
Sysa & Lennox 31+3 SSW :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Mein letzter Arbeitstag.....

Hi Sysa,

nö, klingt gar nicht bekloppt :)

Ich kann das gut verstehen.

Super, dass Du eine Abschiedsfeier gibst, zu der dann auch soviele Kollegen kommen. Da fällt es dann direkt doppelt schwer zu gehen.

Aber sieh es mal so. Bald wirst Du wieder Vollzeit beschäftigt sein. Ich denke mal, dass Dein Lennox Dich schön auf Trab halten wird ;)

LG

Julia

Mein letzter Arbeitstag.....

Ich finde auch,d ass es ganz klar ist,d ass es Dir schwer fällt zu gehen, zumal Du Dich ja auf ganz neue Wege einlässt. Ich glaube, man hat dann so das Gefühl, dass es jetzt kein Zurück mehr gibt. Glaube mir, das gibt sich ganz schnell , wenn das Baby erst da ist. Geniesse die Muschu Zeit, sie kommt so nie wieder, wenn Du irgendwann nochmal ein 2. Kind bekommst, verläuft der Muschu eigentlich im Sande, denn zum Schonen ist dann eigentlich keine Zeit!
LG, Annika mit Lukas ( 6), Fiona ( 4) und ...

Mein letzter Arbeitstag.....

hey Sysa!

Ich würde mal sagen ist für jeden komisch.....weil die zeit jetzt einen so lange vor kommt aber warte ab bis das Baby da ist dann hat man auch immer was zutun und nicht nur den Haushalt und mal einkaufen :-) :-) :-)

Lg Jessie 33+5

PS : Habe mir vom spile gestern mehr erwartet :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen