Suchen Menü

Mein kleiner schläft seit ein paar tagen nachts durch...:-))

Hallo meine Lieben...

ich kann es kaum glauben aber Jan Nicklas schläft seit ein paar tagen nachts durch.... [:-} ...und das sind dann gute 7-8 std....schlaf für die Mama.... :-) ....ok...er kommt 1 mal in der nacht ...trinkt dann aber net so viel meist so 5min und schläft dann raz faz wieder ein.vorher kamm er so alle 3std in der nacht und jetzt kommt er schon am tage alle 4-6 std......und dank den guten pampers windeln müßen wir nur 1 mal in der nacht die windeln wechseln....(und net so wie die billigen von real...da mußten wir sie alle 2 std. wechseln da sie sehr schnell durchgenässt und ausgelaufen sind)...und da er nacht jetzt so gut und lange schläft ist er dementsprechend lange am tage wach und will beschäftigt werden...am liebsten immer herum getragen werden... ;-) was auf dauer sehr mühsam ist...zum glück mag er den tragegurt von huck...das findet er richtig klasse...und wie er schon herum gucken kann...das ist so schön...und er fängt jetzt auch schon langsm mit dem anlachen an und macht ein ppar sachen schon gut nach...z.B...wenner auf dem arm will..dann meldet er sich,guckt einen an,lächelt und streckt die hände hoch...das ist so süß... :-* ach ja..bin ganz verliebt inden kleinen...

hoffe das ihr auch so gute vorschritte macht und das eure kleinen auch so lieb sind wie Jan Nicklas..

LG:Inna + Jan Nicklas fast 6 wochen alt...

Bisherige Antworten

Hallo Inna, na dann genieß mal diese Durchschlafphase ;-)
Auf das Anlachen freue ich mich auch schon, das ist einfach ein wundervoller Moment wenn sie das zum ersten Mal machen :IN LOVE:
Schön, dass es euch so gut geht, ich wünsche euch, dass es noch ganz lange so stressfrei bleibt!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, 23 Tage alt :IN LOVE:

Hallo Inna,
das freut mich sehr für dich!!!
Scheint ja dann fast pflegeleicht zu sein, der Süße!!
Kann dich gut verstehen, das Du in ihn verliebt bist, er ist aber auch ein ganz süßer, hübscher Bengel!!!!
Das mit den Windeln kenne ich, tagsüber nehme ich auch Pampers, allerdings nehme ich Nachts die Windeln von DM- Markt die halten die ganze Nacht über, somit muß ich Sören Nachts garnicht wickeln.
Aber füttern!!!
Das dauert bei uns ca. 1 Std. Seit drei Nächten muß ich immer noch Milch nachmachen, da er gerade Nachts einen Bärenhunger hat! Selbst wenn ich von vorneherein schon mehr mache, als er Tagsüber ißt, will er Nachts mehr!
Tja vielleicht wächst er ja wieder
;-)
Pass gut auf euch auf
GLG Stella

Hi Inna,
schön das sich Dein Kleiner so prächtig entwickelt :-) . Neala trägt grad die Rest-Pampers vom großen Bruder auf, danach gibt es nur noch die Windeln von DM weil die nachts genauso gut halten.
Neala möchte jetzt auch immer mehr bespaßt werden und gucken und wir brauchen jetzt ganz dringend einen Laufstall, auf dem Boden kann sie wegen der Fliesen und den großen Geschwistern nicht liegen.
LG Savi
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen