Hallo meine Lieben...
ich glaub das es meinem kleinen echt viel spaß macht mich zu ärgern und herum zuscheuchen.....denn ich hatte gestern mittag,abend und heute am frühen morgen schöne regelmäßige und schmerzhafte wehen....war heute morgen kurz davor meinen Mann von der arbeit nach hause zu bestellen....tja...und was macht der kleine....hat ordendlich herum geturnt und dann war alles wieder weg.... :-( .....also denke ichmal dases net mehr allzu lange dauert bis er kommt.... ;-) ...da ich ja fast jeden tag wehen hab.... :-) .....und jetzt auch wieder ein paar leicht bekomme....da ich vorhin bei meiner Hebi zur geburtsfördende akupunktur war...Hmmm mal gucken was der tag noch so bringt....vorhin aht es hier bei uns wie aus eimern geregnet...dann ganz dolle gehagelt und jetzt scheint die sonne bei schönem blauen himmel....ob das net ein gutesw zeichen ist... ;-) ....ach noch was....war grad auf dem WC und hatte so ein leicht gelblichen festen schleim in der einlage...könnte das ein stückchen vom schleimtropf gewesen sein??den laut meinem FA habe ich gestern auch schon einbissel was vom schleimtropf verloren...konnte aber net sehen wie der aussah da es bei der untersuchung passierte....
so...hab euch schon genug voll gequatscht..... :ROSE:
Wünsche euch einen schönen tag....mit net allzu viel regen dafür aber schön viel sonne...
LG:Inna...38+3