Suchen Menü

Mein kleiner ärgert mich....:-)....

Hallo meine Lieben...

ich glaub das es meinem kleinen echt viel spaß macht mich zu ärgern und herum zuscheuchen.....denn ich hatte gestern mittag,abend und heute am frühen morgen schöne regelmäßige und schmerzhafte wehen....war heute morgen kurz davor meinen Mann von der arbeit nach hause zu bestellen....tja...und was macht der kleine....hat ordendlich herum geturnt und dann war alles wieder weg.... :-( .....also denke ichmal dases net mehr allzu lange dauert bis er kommt.... ;-) ...da ich ja fast jeden tag wehen hab.... :-) .....und jetzt auch wieder ein paar leicht bekomme....da ich vorhin bei meiner Hebi zur geburtsfördende akupunktur war...Hmmm mal gucken was der tag noch so bringt....vorhin aht es hier bei uns wie aus eimern geregnet...dann ganz dolle gehagelt und jetzt scheint die sonne bei schönem blauen himmel....ob das net ein gutesw zeichen ist... ;-) ....ach noch was....war grad auf dem WC und hatte so ein leicht gelblichen festen schleim in der einlage...könnte das ein stückchen vom schleimtropf gewesen sein??den laut meinem FA habe ich gestern auch schon einbissel was vom schleimtropf verloren...konnte aber net sehen wie der aussah da es bei der untersuchung passierte....

so...hab euch schon genug voll gequatscht..... :ROSE:

Wünsche euch einen schönen tag....mit net allzu viel regen dafür aber schön viel sonne...

LG:Inna...38+3

Bisherige Antworten

Hallo Inna,
na das hört sich doch alles gut an!
Bei Bettina war es ähnlich, dass ich Tagelang immer wieder auch recht starke Wehen hatte. Das hat halt den Vorteil, dass ein Stück der MuMu-Arbeit schon getan ist. Als es dann wirklich losging, war es aber doch ganz anders.
Ich will ja noch so zwei bis drei Wochen, wenn ich es mir aussuchen kann, aber ich merke schon, wohin die Reise geht: Baby hat sich ins Becken eingestelltg (Hurra, ich kann wieder sitzen) , die Wehen werden regelmäßiger... Es ist schon spannend!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass es bald losgeht und Du eine schöne, erträgliche Geburt hast!
LG Holly (36+4)

Liebe Inna, du machst es ja mächtig spannend.....*mithibbel* Ich bin sooo gespannt wann es bei dir losgeht und drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Wehen die du hast wenigstens etwas bewirken und du schon ein paar Zentimeter geschafft hast ;-)
Wann hast du denn wieder Untersuchung? Schleimpfropf kann natürlich sein, der sieht ja auch bei jedem anders aus.....bei mir war letztes Mal etwas Blut mit dabei, muss aber ja nicht sein. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+2 :IN LOVE:

Hallo Inna! Na, das hört sich doch nach Fortschritte an :-)! Bin gespannt wann es bei Dir los geht ;-)! Bei mir hat die Akkupunktur super was gebracht! Mein Muttermund war als ich im Krankenhaus ankamm schon 5cm auf! Ich drücke Dir die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 30 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen