Suchen Menü

Mein kleiner Schreihals

Hallo :-)

in letzter Zeit geht es mir ja auch so dass ich zu nichts mehr komme weil Lara keine 5 Minuten alleine auf ihrer Decke spielt ohne zu schreien damit Mama kommt.

Frage mich auch schon ob ich sie zusehr verwöhne (wobei ich nicht immer gleich alles stehen und liegen lasse).

Aber so schlimm wie heute war es nochnie,

selbst auf meinem Arm war sie immer nur kurz ruhig, im Auto wurde gemeckert sobald das auch nur eine Minute aus war und selbst beim Essen hat sie geweint.

Normalerweise ist Lara ein Kind dass immer strahlt wenn es was zu Schlucken gibt, aber heute hat sie geschriehen wie am Spieß und zwar egal ob im Sitzchen oder auf meinem Schoß,

und sie hat auch zum erstenmal das Essen ausgespuckt.

Auch schlafen ist bei ihr eigentlich kein Thema, aber heute hab ich etwa eine Stunde neben dem Bettchen gesessen und sie in Schlaf gestreichelt und gesungen (hat sie sich dann schlafend gestellt damit ich aufhör zu singen? :-D)

Ich hab ja vermutet dass es am Zahnen liegt, denn das tut sie eindeutig (man spührt die unteren Zähne schon und sie hat auch ganz rot, glühende Backen).

Mein Freund meint aber das kann nicht alles sein, so wie die weint und an mir hängt :-X

Aber was dann?

Sie ist zwar warm aber hat kein Fieber, und zahnen tut sie sicher !!!

Gruß Julia mit schlafender Lara :KISSING:

Bisherige Antworten

Mein kleiner Schreihals

Also ich habe gelernt solche Tage als gegeben hinzunehmen und abzuhacken, manchmal ist es halt so und man weiß halt auch net immer was los ist. Meiner hat heut auch viel geqängelt da er recht unausgeschlafen war und schlecht Luft wegen seinem Schnupfen bekommen hat, da hat die Brust, der Nucki alles gestört. Weder spazieren (beim Regen!!!) noch tragen oder schackel...alles war doof...naja morgen wir es besser...

Und was das verwöhnen betrifft....die bekommen ja auch immer mehr mit und wollen nicht alleine sein und mal stört es mehr und mal weniger...ich weiß das nervt...aber was will man machen....sicher wissen sie schon ein Stück weit um ihre Wirkung aber ob das immer soooo gezielt eingesetzt wird....mann weiß es nicht...

LG Susanne die dir nun wohl nun auch net wirklich geholfen hat aber nun mal den Papa vom Klo schmeiß weil ich müde bin :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Mein kleiner Schreihals

Hallo Julia,

bei uns ist zur Zeit auch der Wurm drin. "Früher" konnte ich sie immer hinlegen und es war Ruhe. Heute mittag hat sie gar nicht geschlafen =-O nur rumgebrüllt. Ansonsten kann und will ich echt nicht klagen. Ich denke, es sind einfach diesen blöden "Phasen". Sie hat meine Große mit fast 4 übrigens auch noch %)

Bei Euch sieht's aber schon nach Zahnen aus. Hast Du's schonmal mit Kügelchen probiert?

Liebe Grüße und gute Nerven,

Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen