Suchen Menü

Mein heutiger FA Bericht...

So... jetzt bin ich auch wieder in der Lage zu schreiben...

Also, bei Jamie ist alles super... 26cm 500gramm und super aktiv... Herzfehler konnte erstmal ausgeschlossen werden...
Nur leider hat der kleine Mann mit meiner Wirbelsäule gekuschlet, so dass man einen Wunderschönen Rücken gesehen hat und mehr nicht.... Das war die Retour, dass wir beim 3D US so tolle Bilder bekommen haben...

Nur mit mir war der Doc leider nicht so zufrieden... Ich habe in 4 Wochen über 6kg zugenommen... (sind auch meine ersten Kilos die ich in der SS zugenommen hab) und meinen Blutdruck muss ich jetzt auch 3x täglich Kontrollieren lassen, da der nicht mehr so toll ist... Aber dafür Blut und Urin super... Eisen immernoch bei 13,1 wie am anfang auch (da wars 13,2, zwischendurch mal leichte schwankungen aber stabil)
Jetzt muss ich anfang Januar noch zum Diabetologen wegen der Insulinresistenz und hoffen, dass ich keine SS-Dia bekomm...

So, dass wars erstmal von mir... Jetzt hab ich am 13.01 CTG Termin und am 18.01. VU...
Und zusätzlich startet am 13.01. noch der GVK

Grüße
Jenny und Jamie...

Bisherige Antworten

Mein heutiger FA Bericht...

Schön, dass es dem Kleinen gut geht!!
Drücke Dir die Daumen, dass Dir die SS-Dia erspart bleibt und Du weiter keine Probleme hast!!
Nehem total unterschiedlich zu. Es scheint so als ob ich immer wieder mal Schübe habe.
Mal sind es 300 gr. dann wieder 2-3 Kilo :-)
Naja Hauptsache ist, dass es vom Gesamtgewicht noch absolut im Normbereich ist. Und wenn das Deine ersten Kilo waren sieht es doch noch gut aus!! :-)
LG Conny 29+5 mit kleinem Mann inside [:-}

halte weiter daumen. schön,dass es jamie gut geht :o)

Mein heutiger FA Bericht...

Na schön zu hören, daß es dem kleinen Jamie gut geht und er so schön wächst und gedeiht! :-)

Wegen dem Gewicht, wer weiß, vielleicht war das ja eine einmalige Sache, würd mal den nächsten Termin abwarten. Wenn`s dann wieder soviel ist, dann muß sicher mal nach der Ursache geschaut werden. Drück Dir die Daumen, daß sich kein SS-Diabetes rausstellt!

Viel Spaß beim GVK, meiner startet 2 Tage vor Dir! [:-}

LG, Ina 26+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen