Suchen Menü

Mein heutiger FA Bericht...

So... jetzt bin ich auch wieder in der Lage zu schreiben...

Also, bei Jamie ist alles super... 26cm 500gramm und super aktiv... Herzfehler konnte erstmal ausgeschlossen werden...
Nur leider hat der kleine Mann mit meiner Wirbelsäule gekuschlet, so dass man einen Wunderschönen Rücken gesehen hat und mehr nicht.... Das war die Retour, dass wir beim 3D US so tolle Bilder bekommen haben...

Nur mit mir war der Doc leider nicht so zufrieden... Ich habe in 4 Wochen über 6kg zugenommen... (sind auch meine ersten Kilos die ich in der SS zugenommen hab) und meinen Blutdruck muss ich jetzt auch 3x täglich Kontrollieren lassen, da der nicht mehr so toll ist... Aber dafür Blut und Urin super... Eisen immernoch bei 13,1 wie am anfang auch (da wars 13,2, zwischendurch mal leichte schwankungen aber stabil)
Jetzt muss ich anfang Januar noch zum Diabetologen wegen der Insulinresistenz und hoffen, dass ich keine SS-Dia bekomm...

So, dass wars erstmal von mir... Jetzt hab ich am 13.01 CTG Termin und am 18.01. VU...
Und zusätzlich startet am 13.01. noch der GVK

Grüße
Jenny und Jamie...

Bisherige Antworten

Hallo Jenny

.....schade das Jamie nur den Rücken gezeigt hat,aber Du weißt ja:Auch ein schöner Rücken kann entzücken;-)
Ich wünsche Dir ein dreifaches Toi,toi für den Diabetologen Termin und drücke die Daumen das die Ss Diabetes ausbleibt :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße aus dem immernoch verschneiten,prachtvoll weißen Münsterland [:-}
Nina 21+0

Hallo Jenny

Ja, dafür ist es ein sehr schöner Rücken... für mich war wichtig, das er nicht die gleiche fehlstellung wie ich in der Wirblsäule hat und das hat er nich...puh....

Du hier liegt auch gaaaaannnnz viel Schnee... (So weit ist das Münsterland ja auch nich weg) Aber ich find das nich toll... ich bin zu wackelig auf den Beinen dafür... ;-)

Danke für die Daumen... ich glaub die brauch ich auch... Bei meinem Glück hab ich ne SS Dia und das obwohl ich die garnich gebrauchen kann... aber wir werden ja mal sehen... Ich ruf da gleich an und lass mir für Jan ein Termin geben...

Mein heutiger FA Bericht...

Wow ist dein Kleiner schon groß und ein wenig eigensinnig. Kuschel eben lieber, als sich ablichten zu lassen. Dann freu dich schon auf die schönen Kuschelstunden wenn er erstmal da ist.
6 Kilo in 4 Wochen sind natürlich viel, aber wenn das alles ist was du bisher zugenommen hast. Drücke dir die Daumen, das es einfach nur ein Wachstumsschub von Jamie war (alles andere wiegt ja auch und Wasser spielt da auch noch ein Rolle) und der Termin beim Diabetologen gut ausfällt.
Wie weit bist du denn eigentlich schon, (habe da den Überblick verloren) dass du schon GVK hast!??
GGLG Tanja

Mein heutiger FA Bericht...

Huhu,

ja ich hoffe, dass er später auch noch soviel Kuschelt... gestern hat er mir geziegt, dass er Papas Musikgeschmack nicht toll findet... Der hat mich getreten, dass tat schon richtig weh...wie soll das bloß weiter gehen...

Ich find, die 6kg gar nicht schlimm...auch wenn es nur 4 Wochen waren... Wir haben Weihnachten ich bin ein Keksmonster und zudem hab ich gan viel Wasser in den Armen und Beinen... solange ich jetzt nicht jeden Monat 6kg zunehme is das für mich iO... bin froh, dass da generell mal was kam... Aber ich glaub, den ganzen Schokipudding lass ich jetzt doch mal weg ;-)

Ich bin jetzt ind der 23. SSW und wenn ich mit dem GVK anfange bin ich in der 26.SSW...

Glg, Jenny und Jamie... heute 22+3

Mein heutiger FA Bericht...

hey jenny,
hattest du das met wegen vorhandener insulinresi genommen oder nur um pco in den griff zu kriegen?
ich nehm met - wie in der 1. ss auch - weiter bis zur 35/36. woche und gsd ist bei mir ss-dia jetzt ausgeschlossen worden...!
ich drück mal die daumen für den test!
glg alexa

Mein heutiger FA Bericht...

Huhu...

ich habe das Met nur wegen dem PCO genommen. Hatte mit der IR keine Probleme und war somit auch nicht behandlungsdürftig... aber wer weis, vllt meldet die sich ja jetzt... hoffe nur, dass ich das zeug so schnell nicht wieder nehmen muss...

Ich lass mich mal überraschen, was der Diabetologe sagt... Freu mich schon auf die Zuckerlösung...letzte mal die, war richtig lecker... :-[

Ich hab, weil kein verdacht auf SS-Dia, das Met in der 14.SSW abgesetzt und bis jetzt war auch alles gut...

Aber ich denke, die 6kg sind Kekse, Nudeln mit Ei nachts um 3; Schokipudding und das Wasser in meinen Armen und Beinen...

Mein heutiger FA Bericht...

hi jenny, herzlichen glückwunsch, dass alles so prima läuft und ich drücke die daumen, dass sich der ss-diabetis-verdacht nicht bestätigt.

dicke drücker und mein gvk startet am 14.01. ;-)

majondel mit mäuserich

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Jenny,schön, dass soweit alles gut ist!Bin gespannt,ob sich Dein RR wieder einpendelt... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen